Beiträge von Hydrogen_Snake

Re: Nicht gerade der Knaller

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Irgendwie haut mich das übertolle Windows Phone nicht gerade vom Hocker. Wo sind denn die großen überaschungen und Bahnbrechenden Innovationen von denen Elop palavert hat. War wohl doch nur heiße Luft. Ich hätte wenigstens HD-Video Aufnahme erwartet. Dieses Teil wird sich nur verkaufen, wenn es Billig ist.

Zudem passt das ganze Windows Design gar nicht zum Nokia Style. Da haben sie mal diese runden Icons, mal diese Eckigen Kacheln. Was ein Durcheinander. Sieht total unsauber und chaotisch aus.

Du willst sicher nicht abstreiten das, im Vergleich zu Symbian die WP7.5 UI bahnbrechend ist. Ebenso kann es HD Video aufnehmen.

Minimalistic geht also bei einem Handy nicht? Aha. Porsche Design hat bisher eigentlich ziemlich geradliniges und klar strukturiertes understated Design in Verbindung mit hochwertigem Material akzentuiert.

Und was soll bitte dieses zerfurchte Design des BlackBerrys? Ne ne... das ist kein Apfel und Birnen Vergleich. Das stimmt schon so.

Ich bin mal so frei und poste mal meine Meinung...

AUSGESPROCHEN... HÄßLICH.

Entschuldigung aber das passt vorne und hinten nicht. Wenn ich Porsche Design haben muss greife ich zu einer Lacie Festplatte, dort geht der 'minimalistic approach' wirklich in Ordnung.

Das hier ist nicht minimalistisch noch sonst irgendwie Sinn-lich hübsch. Es ist ein 9900 in ALLES MUSS ECKIG. Nur wurde leider das gesamte BB OS7 GUI nicht darauf getrimmt, damit es auch passendes Gesamtbild ergibt. Wir haben also Kalt und Egozentrisch und Bonbonfarben.

Wirkt in etwa so wie der Country McGriddles von MCDonalds.

Es ist individuell, ja gebe ich zu, sonst nichts.

Einmal eine der Lautstärketasten tippen, dann auf das runde Symbol (Notenzeichen/Lautsprecher) welches dann auf Vibration bzw. Lautlos umstellt.

In den Einstellungen kann man auswählen ob Lautlos komplett Lautlos sein soll oder mit Vibration ;)
    Wenn man also im Lautlosmodus Vibration abstellt ist es quasi TOT ;)

Nun Perfektion in allen Zügen ist wirklich leicht übertrieben. Die Auflösung auf die Displaygröße ist schon eher nicht so der Kracher. Allerdings wirkt es sehr wertig, wenn auch diese ganzen Ausschnitte auf weißen Handys absolut zum brechen sind. HTC hat aber wirklich ein gutes Portfolio, fast für jeden ist was dabei ohne das es qualitativ schlecht wird. Nur die Akkus...

Hereinspaziert!

Ich biete euch ein Dell Venue Pro an, welches Neuwertig ist. Das Mango Update läuft bereits auf dem Gerät.

Es handelt sich hierbei um einen Slider, mit wirklich guter Tastatur, mit einem 4" AMOLED Display. Das Gerät top verarbeitet und wirkt sehr hochwertig. Der Slider an sich ist beispielhaft meiner bescheidenen Meinung nach! Das beste Windows Phone 7 Gerät auf dem Markt!

Preis: 145€

Zum 'reinschnuppern' in Windows Phone 7.5 geradezu ideal.

Einträge in der Vertrauensliste habe ich bereits :)

Edit: UND WEG!