Beiträge von Hydrogen_Snake

Was hat sich Nokia eigentlich beim Akku eines Kommunikators gedacht?
    Heute Morgen habe ich das E7 um 7:15 vom Ladegerät entfernt, Nokias Battery Monitor zeigt mir das mein Akku nur noch 67% Ladestand hat.

Genau einen Beitrag bei Facebook und einen Tweet abgesetzt über Gravity. 2 Apps Installiert. Einmal für 3 Minuten zum GPS finden Maps angeworfen.

Sonst läuft ein Exchange ActiveSync mit Mail, Kalender, Kontakten etc. und über den 'Assi'stenten eingerichteter Google Mail Account. Im Hintergrund läuft nur WhatsApp. Kik werde ich später mal testen.

Gut, 5 Fotos habe ich gemacht, 4 mit Blitz.

Mein E72 konnte über so etwas nur lachen. Dort hatte ich nach den Aktionen wie gerade aufgezählt zum selben Zeitpunkt noch lockere 91% Akku.

Ich habe angst das ich es nicht bis 16 Uhr schaffe.

Belle Update habe ich gestern durchgeführt, kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.

Edit: Komischerweise zeigt mir der Battery Monitor an das die Letzte Ladung 9 Std. und 41 Min. zurückliegt, scheint nicht so zuverlässig zu sein.

Jo, hat er recht, der Hans! :)

Sehe ich genauso, ziemlicher 'Fortschritt' würde ich sagen. Anna hat es hier und da schon angedeutet. Belle ist, meiner Meinung nach, immer noch etwas zu 'steif' wirkt aber nun wesentlich reifer und abgeklärter.

Es wirkt alles endlich Einheitlich. Auch im Ovi/Nokia Store ist die Verbesserung mehr als gelungen, keine komisch flickernden Ladescreens mehr. Alles wirkt wie aus einem Guss und läuft performant, selbst auf dem E7. Das E7 hat, soweit mir bekannt ist, wohl die langsamste CPU (Takt herabgesetzt) der ganzen neuen Belles :D

Bin auf der Suche nach einem N9! Farbe sekundär, 16GB Version reicht mir. Für einen guten Preis, wenn jemand sein N9 los werden will einfach per PN an mich :)

Hey habe das Gerät mit Sturzspur ;) zu verkaufen. Sieht man im Alltag absolut nicht, da das Material ziemlich dunkel ist. (Ist das schwarze Model) Kommt mit Rechnung in der original Verpackung und Zubehör! Auf dem Gerät lief MIUI und im Moment ist das CheckROM drauf. Es entspricht also weitestgehend dem Samsung Original ROM, nur ist es nun etwas flüssiger und spart Strom wo es kann ;)

Gerät hat den mitgelieferten 1650mAh Akku, dazu kommt der 2000mAh Akku den ich nachträglich gekauft habe ;) obendrein gibt des den HDMI Adapter ;) ein zusätzlich Netzteil und einen SD Adapter :)

Mit dem 2000mAh Akku ist das Teil quasi das sorgenfrei Smartphone schlechthin!

Das wiegt das bisschen Kratzer mehr als auf denke ich, außerdem lässt sich das fehlen der Kopfhörer dadurch etwas besser verkraften, die lege ich nur bei wenn ihr wollt. (Getragen) :)

Preisvorstellung liegt bei 325€ für alles ;) Wer schnell ist hat es morgen bereits in den Händen :)

ps. wegen dem Root sieht man das gelbe Warndreieck beim hochfahren, lässt sich mit einem Extra von Amazon für um die 5€ beseitigen :)

Suche Nokia E75 in gutem bis sehr gutem Zustand, funktionstüchtig versteht sich.
    Schlagt einen Preis vor ;)

Evtl. auch Tausch gegen MP3 Player möglich die im Biete Thread laufen ;)

Hallo TT-Gemeinde,

ich biete euch hier einen Cowon iAudio9 und einen iRiver Clix2 mit jeweils 8GB Speicher zum Preis von je 60€!

Klanglich sind beide spitze (Spielfreude PUR!), die Laufzeit liegt bei 20 Std. Laut Herstellern sogar darüber ;)

Ich würde das am liebsten in einem Luftpolster Umschlag verschicken das die Verpackungen doch eher klobig sind und die Geräte so klein das ein DIN A4 Umschlag (Wegen dickerem Polster) locker reicht. Leicht sind beide ohnehin.

Beide Geräte habe ich bis vor kurzem noch genutzt, Gebrauchsspuren sind keine vorhanden. Kopfhörer gibt es aus hygienischen Gründen keine ;)
    USB Ladekabel etc. kommt natürlich mit ;)

Gibt auch Leute die angeben wollen, iMac bestellen und Windows installieren! Das nenne ich mal 'Klasse'.

Ich habe selbst einen 27"er in der leistungsfähigsten Variante mit SSD. Damit kann man sogar gelegentlich zocken. Ansprüche sollte man aber runterschrauben, wobei Crysis 2 gar nicht schlecht läuft :D

Nur dafür nutze ich Windows.

Das mit den Spiegelungen kann ich allerdings nicht nachvollziehen, hinter mir ist ein Fenster das sich im Dunklen Rahmen spiegelt. Selbst wenn die Sonne durchscheint ist der Kontrast hoch genung das ich es nicht als störend empfinde. Man kann aber durchaus sagen das ich meine Silhouette erkennen kann.

Ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden, also der Störfaktor :D

Achja zur Musik... was du da von deinen Bekannten gehört hast stimmt. Allerdings solange du OSX benutzt und nicht Windows. Unter Windows kann dir der iMac auch keine CoreAudio zaubern.