Besser als Kik Messenger wird es nicht.
Beiträge von Hydrogen_Snake
-
-
-
iPad 32GB Wifi, quasi neu. Erste Generation. Kommt mit allem. 250€
iPad 64GB Wifi+3G, starke Gebrauchspuren (Arbeitsgerät-Baustelle). Erste Generation. Kommt ohne Rechnung. 300€
Nokia E7. Gebrauchsspuren vorhanden. Belle Update vorhanden. OVP+Zubehör+Rechnung. 150€
Nokia E72. Kaum Gebrauchsspuren. OVP+Zubehör+Rechnung. 85€PN bei Interesse.
-
1. Spekulative Renderings
2. MS ist neben Apple der einzige Konzern der dank Metro ein gutes GUI auf die beine gestellt hat.
-
Also Google geht auf jeden Fall. Einfach m.google.com als Exchange Server eintragen. Sonst die Credentials mit voller E-Mail angeben.
also xyz@googlemail.com
Domain etc. kannst du weglassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Eine etwas höhere Auflösung wäre sicherlich nicht schlecht. Aber sie spielt in der Praxis eine deutlich geringere Rolle, als manche sich eingestehen wollen.Auf einem 4"-Display ist so ziemlich alles über 800x480 reine Augenwischerei -- im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn ich lesen, welche Auflösungen bei einigen neuen Androiden verbaut werden, drängt sich mir unweigerlich der Eindruck auf, dass denen echt die Ideen ausgehen.
Hier wird doch nur nach irgendwelchen Werten gesucht, mit denen man sich "messen" kann -- so wie früher beim Auto-Quartett, wo man PS oder Hubraum gegenseitig ausgestochen hat...
Das ist nicht dein ernst?
These deiner inhärenten Logik.
Wer keine hochauflösenden Displays braucht, benötigt auch keine 41MP Cam in seinem Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
wer sagt das? also das mit den 5 jahren? würd mich interessieren (ernsthaft)!Dinning hat das in einem Tweet geschrieben. Im Whitepaper steht es auch wenn ich mich recht entsinne.
-
Warum Öde? Ich finde es zurückhaltend und doch anders als der Rest.
Highend Hardware braucht wer darin? Die 1,3 Ghz und 512MB RAM sollten reichen um zeitgemäß seinen Kram machen zu können. -
Sagt mal, ist die Laufzeit des E6 mit dem E72 vergleichbar?
-
Tjo, bei den Kunden setzt sich langsam die Geiz-ist-Geil Mentalität durch!
Ja ich habe ein N9 erworben weil ich wusste das es nicht aus China kommt. Ebenso das E7!