-
Ahoi werte TT-Ler.
Möchte mein Galaxy Nexus in Chic White veräußern, es hat eine leichte Macke die kaum
wahrnehmbar ist. Gesehen wird diese auch nur bei direkter Beleuchtung, sonst wie neu!
Kommt mit OVP mit Ladegerät ohne Kopfhörer. Gekauft am 28. Sep. bei Amazon.
Bootloader habe ich entsperrt. Es läuft Android 4.2.1.
Ich denke 210€ inkl. Versand sind angebracht.
Fotos:
Unten rechts an der Lippe ist dieser 'Schönheitsfehler'
-
UP.
Der Clix ist weg, der Cowon geht für 50€ inkl. Versand im LUPO. Weg. Preisreduktion weil sich blaue Flecken von einem Nokia Karton, lag im Stapel, breit gemacht haben Halb so wild.
-
Mit realistischer Preisvorstellung an mich per PN. Bilderchen nicht vergessen um den sehr guten Zustand zu dokumentieren.
-
Inklusive Preisvorstellung per PN an mich.
-
Die Rich Audio aufnahmen sind wirklich Top.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
hydrogen_snake
Zustand wie beschrieben, schneller Versand - vielen Dank! :top:
Wer schnell zahlt wird schnell beliefert, auch wenn er Samstags bei mir kauft
In diesem Sinne auch Daumen hoch an bLaCkFoX.
-
Ihr bekommt das im Betreff genannte Gerät mit Rechnung, in der OVP finden sich Netzteil und Ohrhörer.
Das Gerät ist neuwertig. Fotos findet ihr also zu genüge im Internet Es handelt sich um die dunkle Farbe
Warum ich es verkaufe? Weil ich auf die helle umgestiegen bin.
Mit Jelly Bean rennt das ding wesentlich flüssiger als so manche anderen Konkurrenten.
Mein Preis inkl. Versand: 250€
Wer schnell zahlt, bekommt es schnell
Gone!
-
Nach Bildern einfach Flickr durchsuchen Quasi neuwertig. Kommt mit Datenkabel, Tasche und Ladegerät.
99€
Super Couchtablet
Wer einen Blackberry sein eigen nennt rockt obendrein mit der Bridgefunktion alles weg
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Das beste am Video war, als er die Musik angemacht hat :top:
Ansonsten ist es schon ein wenig enttäuschend, dass man auch eine Gurke bekommen kann. Dann kann man den Austausch-Marathon starten... Lust hätte ich auch nicht darauf
Ganz furchtbar was er da von sich gibt. Das Fokussieren auf eine zerstreuende/spiegelnde Fläche besorgt den Rest.
-
Bülo78 bekommt ein dickes Positiv. Schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Trotz Verzögerung meinerseits!