-
Warum denn nicht einfach die Variante beim All in Flat Smart mit zusätzlicher Flat statt den 100 Minuten? Würde sich bereits ab 109 min zu eplus lohnen.
GG regulär 24,95 - durch Auszahlungen in der Regel rechnerisch ~15€ - hab den auch irgendwo direkt auf 15€ rabattiert gesehen, weiß aber nicht mehr wo das war.
Mit den Minuten in andere Netze liegste dann ungefähr bei 20€ monatliche Kosten.
MfG
-
Bei mehr als 500mb ist wohl momentan einer der Discounter am besten, bis in den Laufzeitverträgen auch 1GB zum standard wird.
Bis 1GB z.B.
- congstar mit 1 GB für 13 € plus 100mins für 7€ = 20€ plus 9 Cent für jede Extraminute und SMS
- discotel mit 1 GB für 13 € und dann eben 7,5 Cent für jede Minute/SMS
Über 1GB
evtl. simyo 3 GB flat für 15€ plus 9 Cent für jede Folgeeinheit... dafür aber eben "nur" base-netz, dafür kostet es eben bei congstar 5€ mehr...
MfG
-
Ja, sollte eigentlich auch der Link ins Werbeforum sein 
Hab mich nur anscheinend verklickt...wird gleich mal editiert 
MfG
-
Ich hoffe, du meinst damit du verlängerst in den neuen Tarif, weil wenn du wirklich nur "umstellst" (also den Tarif wechselst) und das noch vor Ende der MVLZ aktiviert wird, kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit Gebühren auf dich zu...
MfG
-
Zu smartmobil-Angebot, wenn dir wirklich die 50 Sms/Minuten reichen, bietet dir das ganze keinen Mehrwert im Vergleich zur Deutschlandsim, denn das Handy bekommste auch für 120€ so -> 24 x 5€ (Genau die Ersparnis der Deutschlandsim UND du hast monatliche Kündigungsmöglichkeit falls sie deine Bedürfnisse ändern)
Wenn du wirklich lieber 100 Mins/SMS hast, kannste auch bei diversen anderen Anbietern einen der "All in M"-Verträge abschliessen, die es für 5€/Monat gibt. Preis/Leistung wohl momentan bei eteleon am besten, hier Variante mit 10€ GG und 120€ Handysubventionierung und die Flat ist bis 500mb ungedrosselt. eteleon ist aber für einige Probleme bekannt.
Unter bestimmten Bedingungen könnte der XS doch ganz interessant für dich sein:
- du surfst wirklich nicht viel bzw zu einem Großteil in Berichen mit Wlan (Wohnung, Arbeitsplatz, Uni) bzw rufst hauptsächlich nur mails ab oder googlest mal was
- du bist unter 25 und/oder Student (dann junge Leute Rabatt aktivierbar -> 150 SMS statt 50)
- du kennst Personen mit o2 mit denen du gerne doch mal etwas über Handy ohne Zeitdruck klären möchtest ab und zu (Familie, enge Freunde)
Falls einer oder mehrere dieser Punkte erfüllt ist/sind, ist der XS mit einem Angebot in dieser Richtung: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=506419 bzw http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=505419 wohl doch ganz interessant.
Vorteil: Ziemlich hohe Subventionierung -> rechnerisch gesehen eine GG die deutlich unter DeutschlandSim liegt und das mit teilweise Mehrleistung
Nachteil: Vertragslaufzeit, nicht zukunftsorientiertes ungedrosseltes Internetvolumen (aber wenn man wirklich kaum surft, reichen einem auch die 50mb für mails/googlen), hoher Folgeminutenpreis
FALLS der XS für dich passt, ist er eben echt ein Schnäppchen im Moment; wenn du zu sehr von den Inklusivleitungen abweichen willst, ist er genau das Gegenteil 
MfG
-
Meine Information war leider fehlerhaft.
Der Tarif mit 5€ kostet nach dem 12. Monat 9,95€.
Aber man hat die Möglichkeit den gleichen Tarif gleich für 9,95 zu nehmen, dann gibts 120€ Auszahlung oder Alternativ ein subventioniertes Handy.... rechnerisch also doch 5€
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
hast du das * auch gelesen
Die angegebene mtl. Grundgebühr in Höhe von 4,95 € gilt für die ersten 12 Monate, nach diesem Zeitraum gilt eine monatliche Grundgebühr von 9,95 €.
ist bei den anderen nicht so
Da macht eteleon seinem Ruf mal wieder alle Ehre 
Ich hab das * nicht gelesen, weil ich schon gewohnt bin, dass ab dem 25. Monat was anderes gilt bei diesen ganzen Vereinen^^
Ich entschuldige mich natürlich vielmals für die Fehlinformation!!!
Mit der Variante von kamikazepacman kommt man natürlich nichtsdestotrotz rechnerisch auf die 5€ inkl 500mb.
Nochmal soooooooooorrry!!! :apaul:
-
Beim Flex Tarif gibt es Subvention?
-
Also nach den Angaben auf der Seite, gibt es beides: durch Auszahlung rechnerisch auf 12,50 und eine Variante mit direkt reduzierter GG für die ersten 24 Monate...
http://handyflash.de/telco-o2-…uro-aktion-tarif-725.html
Für ein bestimmtes Nutzungsverhalten bekommt man da schon viel für sein Geld, aber wenn man öfter über die 100 kommt, ist wohl z.B. deutschlandsim besser... genauso wenn man die 1000 sms oder die o2 flate nicht wirklich ausnutzt... wenn man auch noch häufiger ins festnetz telefoniert, wäre dann eben der blue s empfehlenswert....
es kommt eben einfach drauf an, dass sich dein vater mal über sein nutzungsverhalten bewusst wird, weil mit einem "mehr wäre nicht schlecht" bei allen Punkten, kommt man eben nicht weit 
-
Den Vertrag gibt es so ziemlich überall in mehr oder weniger der gleichen Ausstattung, aber wenn du dich zu eteleon traust, bekommste die genannten Leistungen für 5€ 500mb Inet-Flat inkl. 
MfG