Hallo,
bitte ein Angebot mit Auszahlung für Tarif 1 und ein Angebot mit HTC HD2 (NB+frei) für Tarif 1.
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Angebot mit Auszahlung für Tarif 1 und ein Angebot mit HTC HD2 (NB+frei) für Tarif 1.
Danke & Gruß
Und wie sieht es preislich aus in Kombination mit einem HTC HD2 (als o2 Variante oder auch ohne Branding)?
Hallo,
ich habe aktuell zwei Verträge, die verlängert werden sollen.
Es handelt sich um einen ganz alten Genion mit Handy Vertrag und einen Genion L Aktion mit Handy Vertrag.
Für den ersten schwebt mir ein Wechsel in Inklusiv 100 oder Mobile Flat vor (bei Beibehaltung meines Datenpakets M für 5 Euro) und der zweite soll ein Mobile Flat Vertrag von nun an vermutlich ohne Datenpaket werden. Bei beiden Verträgen soll es die "ohne Handy"-Variante werden.
Für beide Verträgen würde ich gerne die Studentenoption nutzen.
Können Sie mir ein Angebot entweder mit Auszahlung machen oder mit dem Angebot für einen HTC HD2?
Danke & viele Grüße