Hallo,
ich möchte hier gerne meine DS1512+ verkaufen. Das Gerät funktioniert 1a, da ich aber auf ein anderes Gerät umsteigen möchte, verkaufe ich das Gerät nun. Es ist auch in einem Super Zustand und hat mich nie im Stich gelassen.
Ich habe der DS1512+ 4 GB Ram spendiert und die Lüfter getauscht, nun sind diese verbaut:
Noiseblocker NB-BlacksilentFan XC1
Das Gerät ist dadurch deutlich leiser geworden. Die alten Lüfter sowie den alten RAM habe ich auch noch, den sende ich dann natürlich mit zu. OVP sowie Zubehör sind natürlich auch vorhanden. Garantie hat das Gerät auch noch und eine Rechnung ist natürlich auch dabei.
Preislich habe ich so an 499 VB gedacht. Gerät kann in Hamburg abgeholt werden. Versand und Bezahlung nach Absprache.
Zusätzlich habe ich noch folgende HDDs zu verkaufen.
4x WD RED 2 TB
1x WD RED 3 TB ( Refubrished HDD, ist noch Original verpackt und ungeöffnet, da die alte Defekt war )
Sollte daran auch noch Interesse bestehen, dann kann man über den Preis noch mal reden, evtl. wird man sich dann einig.
Im Lieferumfang ist:
- Die NAS DS1512+ von Synology
- Stromkabel
- Schlüssel für die Festplattenfächer.
- Schrauben für andere Festplatten (2,5")
- 2x LAN Kabel
Bei Fragen einfach eine PN schreiben. Bilder gerne per Mail.
Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie auf verkaufte Ware geben, sowie Rücknahme ausgeschlossen. Garantie läuft direkt über den Händler oder Hersteller, da Rechnung vorhanden.