-
Hallo,
also das geht definitiv. Nur weiß ich nicht wie das mit den Laufzeiten ist. Ich habe die Verträge meiner Eltern + meine Schwester übernommen.
Es gibt dafür sogar extra ein Formular.
Bzw. sind beide Verträge bei Vodafone, oder nicht?! Das ist natürlich noch entscheidend
Hier der Link zum Formular:
Vertragsübernahme
Gruß
-
Ich habe am Schluss nochmal selbst angerufen.
Ich habe die Konditionen dann nochmal per Mail bekommen.
-
Hallo,
es hängt manchmal vom Mitarbeiter ab...
Je kürzer die Bindung desto besser die Angebote. Also mit "Pech" bekommst du das richtig gute Angebot erst im November.
So war das auch bei mir. Es hieß da geht nichts und kurz vor Schluss ( 2 Wochen ) habe ich das bekommen was ich wollte.
Einfach hartnäckig sein, das hilft meistens
Gruß
-
Hallo,
ich möchte gerne meine 4 Fritz!Dect 200 verkaufen. Ich benötige diese nicht mehr, daher biete ich diese hier zum verkauf an.
Es können alle zusammen erworben werden, oder je nach benötigter Menge.
Preis pro Stück: 37€
Versand und Bezahlung nach Absprache kein Problem.
Abholung in Hamburg sonst auch möglich.
Bei Fragen, einfach melden.
-
Moin,
was muss ich denn da genau auswählen?!
Das verwirrt etwas?!
Also https://pluratec.de/Produkt/7071/iphone-6s-mit-vertrag
Telekom MagentaMobil M mit Handy für 1,00€ -> Heißt ich bekomme trotzdem das iPhone 6S obwohl es ein Top-Handy ist für 1 €?!
Danke für die Aufklärung.
-
Hallo,
ich möchte hier das iPhone 5S in weiss meiner Mama verkaufen.
Das Gerät läuft 1a und hat 32 GB.
Das Zubehör ist komplett und die Kopfhörer sind noch neu verpackt.
Der Preis: 349 VB - Sorry vergessen
Gerät kann in HH abgeholt werden oder Versand und Bezahlung nach Absprache.
-
Hallo,
ich möchte hier ein original verpacktes Wacom Tablet verkaufen. Ich benötige es nicht und daher steht es hier zum Verkauf.
Es handelt sich um das Medium Modell, nicht um Small.
Aktive Fläche: 223,5 x 139,7 mm; großzügige Handballenauflage
Ein Lieferschein ist auch vorhanden.
Preis: 249 € - VB
Ware kann sehr gern abgeholt werden. Versand und Bezahlung nach Absprache auch kein Problem.
Bei Fragen, einfach PN.
-
Ja man kann erstmal ohne Smartphone bestellen und dann sich nachträglich das dazu bestellen.
-
Hallo,
ich möchte hier mein Apple iPhone 6 mit 128 GB in Silber verkaufen. Das Gerät ist noch Original verpackt und ungeöffnet. Gerät ist mit jeder Karte nutzbar.
Ein Beleg für das Gerät ist natürlich auch dabei. Beleg ist vom 10.02.2015 Gerät habe ich bei Apple noch nicht registriert.
Gerät kann sehr gern abgeholt werden. Treffen z.B. am Hauptbahnhof ( Hamburg ) wäre kein Problem. Bezahlung und Versand nach Absprache auch kein Problem.
Preis: 779 VB
Bei weiteren Fragen einfach schreiben.
-
Das hatte ich so noch nie. Man darf nur nicht in der Zeit wieder kündigen. Mache das auch so das ich die Verträge regelmäßig kündige und auch den Rabatt bekomme. Danach kündige ich wieder und es beginnt vom neuen