Beiträge von heyman

Wie bereits vorher beschrieben:

Bei euerem Link im ersten Beitrag steht:
    Flat M T-Mobile - Auszahlung 240.- Euro
    easy S T-Mobile - Auszahlung 300.- Euro

Also habe ich auf die für "Flat M" angebotene Auszahlung (75.- Euro incl. HTC Desire NB VF) die Differenz (60.-) aufgerechnet und komme auf diesen Wert.

Bitte auch gerne ein Telefon-Treff-Angebot über eine Auszahlung per PN.

Etwas ist aber in der Übersicht seltsam:
    Im Popup kommen die richtigen Beträge (also 10.- Euro Grundgebühr + 15.- Euro Mindestumsatz) und in der Übersicht steht 25.- Euro Grundgebühr + 15.- Euro Mindestumsatz. Ich gehe mal davon aus daß die 10.- + 15.- Euro richtig sind).

Was ich jetzt immer noch nicht 100% sicher weiß ist:
    wenn ich den T-Mobile Vertrag über Mobilcom nehme und mir jemand mit dem iPhone mit einem T-Mobile-Vertrag eine SMS schickt und er eine SMS-Flat hat (gleiches für Anrufe) gilt das dann als netzintern d.h. also für den iPhone-User als kostenlos?

handyflash.de
    kein Angebot für easy S ?

Ich habe jetzt noch ein wenig nach einem passenden Vertrag gesucht und da wäre z.B. der EASY S - Tarif interessant.

Da ist eine Internetflat dabei und ein Mindesumsatz von 15.- Euro - den man aber für SMS und Telefonate nutzen kann.

Hat da jemand ein Angebot?

Es kann auch ein Reseller sein. Wichtig ist das muß vom D1 T-Mobile Netz als netzintern anerkannt sein damit mir andere eine kostenlose SMS mit ihrem IPhone schicken können.

Ja, im Info-Popup steht folgendes:

Provider Mobilcom-Debitel
    Netz T-Mobile
    Monatlicher Grundpreis 10,00 € *
    Monatlicher Mindestumsatz 15,00 € *
    Standard-Taktung Minutengenau
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
    Einmaliger Anschlusspreis 0,00 € *
    Sonstiges: Handy-Internet-Flat bereits inklusive.*

Wichtig für mich ist die Handy-Internet-Flat und für die 15.- Euro kann man noch telefonieren und SMSen.
    Bei anderen Tarifen sind immer entweder Freiminuten oder Frei-SMS dabei. Ich brauche aber von beiden etwas. Somit wäre das für mich ganz ok.

handyflash.de
    wenn mir jemand mit dem iPhone mit einem T-Mobile-Vertrag eine SMS schickt und er eine SMS-Flat hat (gleiches für Anrufe) gilt das dann zu Mobilcom (natülich im D1-Netz) als netzintern d.h. also für den iPhone-User als kostenlos?

Mir bringt der angebotene Tarif nichts (brauche keine Flat zum Telefonieren sondern fürs Internet).
    Da wäre der "easy S T-Mobile" für mich interessant - würde mir nach euerer Übersicht auch eine um 60.- Euro höhere Auszahlung bringen.
    Also ein Desire mit Vodafone Branding: 75 + 60 EUR = 135 Euro.

Ein Angebot über eine Auszahlung (natürlich als PM) wäre auch interessant.

Also bei den Allnet100 Internet gibt es 65 EUR mehr Auszahlung.
    => Auszahlung: 677,76 + 65.- = 742,76

In euerem Shop sind folgende Preise hinterlegt:
    9,95 für Vodafone Allnet 100 Sim-Only
    14,95 für Vodafone Allnet 100
    29,95 für Vodafone Allnet Internet 100
    19,95 Vodafone Mobile Connect Flat Aktion

Wie ist da dann der Monatsbetrag mit Allnet100 Internet?

Ist es nicht möglich einfach den "Vodafone Allnet 100" und die "Vodafone Mobile Connect Flat Aktion" auf einer SIM-Karte zu aktivieren?

Wie hoch wäre die Auszahlung mit eine HTC Desire (mit und ohne NB)?

Hi,
    wie beschrieben suche ich einen Tarif im D1-Netz.
    Benötigt wird eigentlich nur die Internet-Flat fürs Handy.
    Wenn ein paar Freiminuten dabei sind ist es auch ok.

Mir wäre auch ein Mobilcom-Vertrag (oder sonstige Reseller) recht wenn jemand mit einem IPhone und einem T-Mobile-Vertrag nicht extra zahlen muß wenn er mir eine SMS schickt.

Ich weiss nicht wie die Preise zwischen den einzelnen D1-Resellern so sind - sind da bei Freiminuten / FreiSMS im gleich Netz nur z.B. Mobilcom zu Mobilcom oder auch T-Mobile zu Mobilcom gemeint?

Hey Leute,

danke für die Infos.

Werde mal der Reihe nach die Angebote anschauen.

Also die Flat muß im D1-Netz sein - nur das ist bei mir voll ausgebaut.

O2 und E+ geht gar nicht.
    Vodafone konnte ich noch nicht testen - gibt es aber wohl keinen monatlich kündbaren Tarif.

Das ganze soll ja auch nur übergangsweise sein (ca. 2 - 5 Monate).

Wenn jemand weiter Beispiele hat - oder ein Händler gleich ein gutes Angebot hat - immer her damit.