Hallo,
ich bräuchte ein Auszahlungsangebot für einen Telekom-Neuvertrag:
Magnet Mobil S
Magnet Mobil M
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bräuchte ein Auszahlungsangebot für einen Telekom-Neuvertrag:
Magnet Mobil S
Magnet Mobil M
Danke
Ich bräuchte ein Angebot für Magenta S und ein Angebot für Magenta M.
Jeweils mit dem Samsung S8.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
@Heymann
das LG G4 kostet mit der FamilyCad S mH 1,-€
Hier der Link zum Gerät:
https://www.mobileforyou.de/ha…_s_mit_handy-vertrag.html
Gruß
mobiyou
Ich habe halt gedacht es gibt da etwas dazu oder eine Auszahlung, da das G4 ja 130 Euro billiger als das S6 ist und das hat in dem Vertrag nur eine Zuzahlung von 29 Euro.
Hallo,
kann man auch für die Family Card S mit LG G4 ein Angebot erhalten?
Ich wollte gerade den Vertrag abschließen - ich finde aber keine Möglichkeit den Magenta1-Vorteil anzugeben.
Wenn man über einen Vertrag einsteigt geht das - bei den Aktionen finde ich das nicht.
ach ja - gibt es auch das 128GB in blau und zu welchem Aufpreis?
Ich muss dann vermutlich bis Montag mit dem Vertragsabschluß warten, damit das dann alles für die Aktion passt?
Für mich kommt der "Telekom Magenta Mobil S (Neuvertrag)" eher in Frage.
Ich würde die Aktion "Samsung Galaxy S6 Aktion inkl. externer Akkupack" mit dem 64GB S4 in blau nehmen.
Ist dieses Handy für die Samsung-Aktion ab Montag zugelassen?
Da werden ja nur bestimmte Handys für den deutschen Markt (bestimmte IMEI) zugelassen.
Bitte ein Angebot für ein Samsung S6 in blau mit 64GB und 128GB im "Telekom Magenta Mobil S" oder "Complete Comfort S".
Danke