Bekommt man auch als bestehender FF Kunde bei der VVL auch 30% Rabatt?
Beiträge von MK83
-
-
Hallo,
verkauft wird hier ein neues unbenutztes iPhone 7plus mit 32GB Speicher, Farbe Gold.
Verpackung ist noch verschweißt mit Rechnung.
Preis 699,00EUR + Versand nach Wahl oder Abholung PLZ 407XX
-
Hallo,
verkauft wird hier ein iPhone7 32GB in der Farbe schwarz.
OVP, std. Lieferumfang enthalten. Sehr gepflegter Zustand (nur mit Hülle genutzt)
Das Gerät verfügt über einen Apple Care Protection Plan Plus
Es ist somit geschützt bis zum 21. Februar 2019
Preis VHB 499,00EUR
Abholung möglich - PLZ 407XX oder Versand nach Wahl
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Naja, zum Verschrotten wäre ein Euro-5 Diesel wirklich zu schade. Die Fahrzeuge sind ja noch nicht so alt. Die Schummel-Software muß halt raus, das ist schon klar. Ansonsten halte ich die Umstiegsprämien der Hersteller für eine ganz gute Sache. Wenn genug Besitzer von alten Diesel-Stinkern von dem Angebot Gebrauch machen, dann ist es durchaus möglich das keine Fahrverbote mehr nötig sein werden.und die Schummel Diesel werden ignoriert? Unglaublich!
-
gibt's eigentlich keinen gültigen TÜV mehr für Autos die das Update noch nicht durchgeführt haben (Motor EA189)
-
Hallo Zusammen,
verkauft wird hier ein iPhone 7 - 32gb Farbe schwarz.
sehr gepflegter Zustand (wurde nur mit Ledercover genutzt)
OVP, std. Lieferumfang vorhanden.
Geschützt durch einen Apple Care Protection Plan Plus gültig bis 21.02.2019Preis VB 650EUR - Abholung möglich PLZ 407XX
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Hab schon mal dran gedacht BigTasty Sauce selber zu machen, hab dann aber nirgends Liquid Smoke gefunden, und extra online bestellen wollte ich dann auch nicht.hol doch einfach die White BBQ Sauce von devely.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Und das ergäbe in Bezug auf die von mir angesprochenen Gehäuse-/Displaygrößen genau welchen Sinn?das "erste" iPad Pro gab es in einer Gehäuse, Displaygröße die es vorher halt noch nicht gab.
-
ich glaube es wird einfach kein "iphone 8" geben.
iphone 7s & iphone 7s plus und iPhone Pro mit unterschiedlichen Produktzyklen (analog iPad Schiene)
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Wer behauptet das?Comdirekt