-
Re: Re: Re: Re: Re: Commerzbank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Dort wird derzeit nichts als vorgemerkt angezeigt. Anscheinend wird das nur zeitverzögert online angezeigt, denn ich hatte heute nachmittag auch eine Girocard-Zahlung mit PIN Eingabe getätigt, die ebenfalls noch fehlt.
also bei der Tochter; Comdirekt werden diese Vormerkungen in der "neuen" Banking-App angezeigt. Einfach zur erschreckend wie alt das CoBa System wirkt.
-
seit wann werden die Kunden denn mit 15EUR Gebühr pro Monat für eine vorzeitige VVL abgezockt?
-
Mir tuen schon jetzt die Leute leid die ihren alten Diesel abgegeben haben und sicherlich den deal ihres Lebens dank der "Umweltprämie" durchgezogen haben. In 3 Jahren heißt es dann? Ihr Benziner hat keinen Filter? und tschüss
-
Hallo,
verkaufe o.g. Uhr
Modell: Apple Watch Series 1 42mm (2nd Gen)
Apple Watch Series 1, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Grau, mit Sportarmband, Schwarz
gekauft via AppleStore
Uhr ist durch einen ACPP+ geschützt; Voraussichtliches Ablaufdatum: 15. September 2018
Gebrauchsspuren sind vorhanden, Rechnung OVP, std. Lieferumfang ebenfalls dabei
Preis 225 EUR - Abholung möglich PLZ 408XX
-
Hallo,
erhalte in den nächsten Tagen folgende Kopfhörer.
Beats Powerbeats3 Wireless In-Ear Bluetooth-Kopfhörer Farbe: schwarz/gold
Komplett unbenutzt, OVP, neu + Rechnungskopie
Preis: 110EUR inklusive Versand nach Wahl oder Abholung PLZ 407XX
-
vielleicht bekommt der homepod einen eigenen homepod store wo dann diese features extra dazugekauft werden können :cool: ich bin mal gespannt wie apple mit dem urteil des consumer reports in USA umgeht. Vielleicht ala "you hear wrong"
-
ich hoffe das bald die Plakette für die Holzkohlegriller kommt
-
Geld bezahlen um mit Geld zu bezahlen :o
-
hat das X eigentlich einen richtigen QUER-Modus wie die plus Modelle?
-
Hallo,
iPhone 7 Plus 32GB - Farbe Gold
inklusive einen ACPP+ geschützt bis zum 12. September 2019
OVP, std. Lieferumfang vorhanden.
Preis VHB 669EUR - Abholung möglich PLZ 407XX