-
Zitat
Original geschrieben von Kyongle
...als Neuvertrag ist der O2 blue M mit 50% Rabatt hier bei uns im o2-Shop (in der Nähe von Köln) erhältlich (leider nicht als VVL)
Wenn du mir per PN evt. den Händler mitteilen könntest? Wäre ja sozusagen direkt bei mir Danke im voraus
-
Ist bei DeutschlandSim (o2) auch möglich die 200 Minuten Option zu buchen, um im EU-Ausland ohne Eigenanteil angerufen werden zu können?
(Ich denke nicht, zumindest habe ich darüber nichts lesen können)
-
Die Krönung der o2 Hotline (Chat) habe ich heute morgen erlebt. Zur Info: Habe mich nicht als o2o Kunde zu erkennen gegeben und vor 3 Tagen die blue M Version für 26,99 bzw.ab dem 13.Monat dauerhaft für 29,99 erhalten.
Wollte es erneut probieren und testen was geht. Der nette Mann am anderen Ende hat auf einmal den Chat beendet als er meinte DeutschlandSim hätte keine inkl. SMS im Angebot enthalten und ich ihm das Gegenteil versuchte beizubringen
Nun schicke ich das erhaltene Paket wieder zurück (14 Tage Wiedergaberecht) und gehe zu DeutschlandSim. Die o2o Karte behalte ich für die Auslandstarife :top:
-
OT:
:top: Sehr gutes app. Die Cell History zeigt sogar den Verbindungstyp später an, der Netmonitor nicht. Danke
-
Danke sehr. Habe nun "Netmonitor" im Android App Store gefunden. Meine o2 Blue M Karte sollte Anfang nächste Woche ankommen.
-
Jetzt muss ich aber Fragen Wie könnt ihr diese "Cell IDs" im Handy anzeigen lassen? Danke
-
Habe als E-Plus Nutzer (Simyo) Online den Chat angefragt und folgendes Angebot erhalten.
- o2 Blue S für 16,99€ - nach 12 Monaten 19,99€
- o2 Blue M für 26,99€ - nach 12 Monaten 29,99€
Habe dann zu o2 Blue M gegriffen (mit 14 Tage Rückgaberecht). Finde den Preis ok, auch wenn es vorher die 19,90 € Variante gab, allerdings war ich vorher kein o2 Nutzer und hätte diesen wohl nicht bekommen.
Bin damit direkt bei o2, meide die ganzen Re-Seller, wie Drillisch.
-
Kann den 2000mAh Akku empfehlen. Mit einem passenden Kernel mit angepassten Spannungseinstellungen komme ich mind. 3 Tage aus bei ca. 3 Stunden Display Zeit. Habe die GPU ebenfalls um einige Mhz heruntergeschraubt und die Bus-Frequenz auch
Ständig im WLAN oder 2G/3G Modus in Betrieb und googlemail sync ist imemr aktiv. Pro Stunde lassen sich im reinen Standby Betrieb 0.7% Akku-Leistung rechnen.
-
Hallo.
Benötige das o.g Paket mit einer eventuellen Auszahlungsoption.
Falls jemand im D1-Netz etwas vegleichbares hat oder anderen Tip. Danke
- benötige eine EU-Auslandsoption für Datenverkehr+Telefonie (wie z.B Vodafone Reiseversprechen)
- DatenFlat mit mind. 200 MB
- Festnetz-Flat erforderlich
- evt. zweites Mobilnetz als Option im Tarif. (wie z.B Online jetzt bei Vodafone angeboten)
Danke
-
Heute beim Saturn einen Debitel Tarif für 10€ pro Monat gesehen und das Handy S8500 selber für 0,00 € ! = ~ 240 €