-
Kekse gelöscht. Neu aufgerufen. Hinweis, dass es bis zu 5 Tage bis zur Freigabe von F&F dauern kann bzw dass ein Prepaid Vertrag nicht dafür berechtigt ist. Ist grade 5 Tage her, vielleicht noch etwas warten. Danke dir
-
Zieh dir mit der Testkarte 3x Priocode für 50% Rabatt.
Habe versucht mit der Testkarte die Codes zu ziehen, aber leider funktioniert es nicht. Nicht für die Teilnahme berechtigt.
-
Das spielt keine Rolle einfach anschließen. Da kriegst du keine Probleme. Sonst gerne melden.
Danke dir. Das heißt einfach den Partnervertrag abschließen? Die Testkarte läuft ja dann aus. Ob dann der Rabattvorteil bestehen bleibt und dann zum Haupttarif wird oder bleibt er als Partnertarif erhalten? War vor Jahren bei o2, auf der Arbeitsstelle dann leider zu viele Funklöcher, aber nun mit 5G versorgt und 4G auch sehr gut ausgebaut.
Zieh dir mit der Testkarte 3x Priocode für 50% Rabatt.
Stimmt. Eine sehr gute Idee. Dachte mir schon gestern, ob das funktionieren würde. Danke euch.
-
Meine Testkarte macht sich echt gut. Komme in meinem Bewegungsprofil immer wieder auf recht hohe Geschwindigkeiten von bis zu 650Mbit Download. Frage ist, wie komme ich von der Testkarte auf einen vergünstigten Tarif? Ich sehe, dass ich z.B. eine Partnerkarte für einen ziemlich guten Preis abschließen könnte. Aber was passiert dann, wenn die Testkarte abgeschaltet wird? Hat jemand Erfahrungen mit der Testkarte und einem anschließenden Vertrag?
-
Hallo. Bitte ebenfalls um ein Angebot per PN. Vielen Dank
-
Möchte meinen VF Vertrag verlängern. Ist zum 06.August 2020 gekündigt und verlängerbar.
Benötige 2 Angebote:
1. SIM Only in einem VF Tarif mit 8+ GB Datenvolumen, falls möglich
2. Alternativ Iphone 11 128GB und einem VF Tarif mit 8+ GB Datenvolumen + Allnet Flat
Danke vorab
-
Möchte meinen VF Vertrag vorzeitig verlängern. Ist zum August 2020 gekündigt und jetzt verlängerbar, da ich diesen durch eine 5GB Aktion für weitere 6 Monate verlängern ließ.
Benötige 3 Angebote:
1. Ohne Handy in einem VF Tarif mit 8+ GB Datenvolumen
2. Mit Handy (Iphone XS 64 GB) und einem VF Tarif mit 8+ GB Datenvolumen + Allnet Flat
3. Alternativ Iphone 11 pro 64GB und einem VF Tarif mit 8+ GB Datenvolumen + Allnet Flat
Danke vorab
-
Tag zusammen.
Habe eine CallYa Karte bei VF und vor einigen Tagen einen VF Red L Vertrag bei einem anderen Drittanbieter abgeschlossen, da VF nicht mein gewünschtes Handy im Angebot hatte.
Problem:
Nachträgliche Portierung CallYa zu meinem 2.Vertrag (Red L) nun nicht möglich, da nicht direkt bei VF abgeschlossen
Lösung:
Ich müsste die Nummer nun zu o2/Telekom Prepaid portieren und wieder zurück zu Vodafone (die Beibehaltung meiner Rufnummer ist mir sehr wichtig)
Hat jemand Erfahrungen mit welchem Anbieter das zügig funktioniert und ohne viel Probleme? Oder tun sie sich nicht alle viel?
Vielen Dank
-
mobiyou
Es geht um folgenden Tarif
Magenta Mobil L Young mit IPhone 8 64GB
Falls man im Februar-2018 27 Jahre alt wird, kann man trotzdem diesen Vertrag jetzt noch Online abschliessen und die Konditionen bleiben die nächsten 24 Monate komplett erhalten oder fallen die Vergünstigungen weg?
-
Hallo,
bitte um ein Angebot für ein Iphone 6S Plus 128GB in Roségold (falls verfügbar). Danke