-
Re: 1&1 ist bald auch Geschichte
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Bin mal gespannt was 2014 für vodafone bringt,1&1 kooperiert ab 2014 mit eplus Gruppe
Find ich jetzt auf dem ersten Blick nicht als schlechte Meldung!
Hat Vodafone an der Partnerschaft gutes Geld verdient??? Glaub nicht.... Da ging es doch nur um Marktanteile oder
-
Re: Handynetz in Freiburg wirklich so schlecht?
Zitat
Original geschrieben von dongo
Hallo,
ich bin beruflich bedingt nach Freiburg im Breisgau gezogen und auch wenn die Stadt sehr schön ist , musste ich doch feststellen, dass der Handyempfang im Vergleich zu NRW unterirdisch ist (Netz: Vodafone.de). Mitten in der Innenstadt teilweise nur GPRS-Empfang und in vielen Gebäuden mitten in der Stadt ist das Netz komplett weg. Arbeitskollegen, die Privat o2 nutzen, haben teilweise noch früher keinen Empfang mehr.
Ist Freiburg im Vergleich wirklich so schlecht ausgebaut? :confused: An meinem Gerät kann es nicht liegen...in der alten Heimat funktioniert alles wie es soll. :mad:
Wie siehts hier mit LTE bei Vodafone aus? Hat da jemand aktuelle Erfahrungsberichte?
Ich arbeite in Freiburg und kann bissle was zu Vodafone sagen:
LTE gibt es aktuell 4 Stationen aber nicht in der City
Umts meist 2-15 MBit nur die City mit der Haupteinkaufsstr. Ist die Versorgung nicht zufriedenstellend bzw. Immer uberlastet und laut Technikabteilung erst 2014 drann mit Modernisierung
Telekom hat in der city glaub einen sender mit lte 1800 und sonst fast nur 3g ... im radius von 30 km kommen 2-3 lte 800 sender...
Die anderen beiden haben kein lte und sonst kann ich nicht viel dazu sagen ....
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Darf ich noch einmal Salz in die Wunde streuen:
In 21640 Horneburg und 21640 Nottensdorf haben:
Telekom: 2 Standorte mit 2 mal EDGE und 2 mal 3G. (und etwas LTE von außerhalb)
o2: 3 Standorte: 1 mal GPRS, 1 mal EDGE, 3(!) mal 3G und 1 mal LTE (noch nicht angeknipst)
Vodafone: 1 Standort: 1 mal EDGE.
Alles anzeigen
hast da die einzigen beiden Dörfer rausgesucht, im Umkreis von 30 Km, kein 3g und lte haben! Sonst sieht es laut karte ja gut aus da
-
Ich bleib dabei...der Vorteil zählt, wie im infodok oder in jedem aktuellem Preisheft steht, ab dem Mobileinternetflat Paket 3,6.light!!
Weitere Rabatte sind durchaus kombinierbar aber eben nicht bei jeder Aktion.
Bei jedem Vertrag, wird seit Monaten, ein frontblatt, mit den Preisen und Rabatten generiert. Jeder Kunde sieht also, auf der ersten Seite, was er hat und was er zahlt.
-
Junge Leute Rabatte, sind zeitlich begrenzte rabatte, die vom Listenpreis abweichen und sind mit dem Vorteil kombinierbar.
Ein Beispiel:
Der Red M mit Gakaxy S4 mini für junge Leute mit Vodafone DSL daheim:
Normaler Grundpreis: 59,99€
Rabatt Junge Leute. 10.00
Rabatt Mini Wochen. 10.00
Rabat Vodafone
Vorteil. 10.00
Endpreis. 29.99€
Funktioniert ohne Probleme.
Und doch, die Kunden kommen wegen jedem Euro in den Shop, dass ist täglich Brot für uns leider...und nochmals doch, der Vorteil wird über den Händler gebucht, wir müssen die Verträge verknüpfen und den Vorteil anklicken...
-
Bis jetzt hat noch keiner meiner Kunden bemängelt, dass der Vodafone Vorteil fehlt. Auf Rechnungen, die ich einsehen konnte, war es als Vorteil ausgewiesen.
Offiziell wird es in dem Infodok auch so niedergeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Nein, der Vodafonevorteil wird nicht gewährt. Auch nicht die 5 Euro!
Der rabattierte Datentarif ist unter 20 Euro im RechnungsbetraAnfang des Monats d (daher) auch offiziell nicht vorteilsberechtigt.
Man kann vielleicht den Vorteil ins System eintragen, wie bei allen anderen Verträgen unter 20 Euro (nach Rabattabzügen) erscheint er aber nicht auf der Rechnung.
Ein Mobile Internet Flat 3,6 Light SIM only hat einen basispreis von 19,99 €, ist somit unter 20€ und ist mit Vodafone Vorteil 5€ günstiger...
Deine Aussage stimmt so nicht. Seit Anfang des Monats gibt es eine Änderung, muss mal im detail nachlesen ....aber bis dahin ging es
...seit dem 21.10. gibt es ab dem MIF 21,6 33% Rabatt und nicht mehr nur 5€...darunter ist alles so geblieben, wenn ich es richtig verstanden habe...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Welche Sprach ist das denn überhaupt?
Die Dame will ungarisch...
-
[QUOTE] Original geschrieben von Der Schakal
Das passiert eben, wenn man bei der Datenschutzschulung nie aufpasst. [/QUOTE
Das ist in einer Partneragentur passiert, also in einer Firma, die keine Vodafonemitarbeiter beschäftigt.
Ich, auch seit 13 Jahre Angestellter in einer Partneragentur, habe noch nie eine Datenschutzschulung erlebt oder erlebt, dass sowas angeboten wird.
Mal von den emails, die 8 Zeilen Text beinhalten und aller 2.Jahre mal die Runde machen, ausgeschlossen.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Du kannst als Systemsprache nur das einstellen, was vom Handy vorgeschlagen wird.
Ist die Sprache, die du möchtest (welche ist das denn?) nicht dabei... Dann geht es nicht.
Im Plastiken gibt es dazu nichts. Die Aussage stimmt leider nicht.
Gruß,
Arniebirdy
Alles anzeigen
Ein Bekannter hat es mal mit einem App "more local 2" geschafft.
Ich kann es zwar runterladen aber ich bekomme immer die Fehlermeldung " could´t use SuperUse privilege"
Über diese App kann man theoretisch die Sprache ändern.