-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ach,und ich bekomme den Zugang zum Netz gratis !? Nur weil man Kunde eines Providers im VF Netz ist,heißt das noch lange nicht das man keine Infos bekommen darf. Aber danke für diesen Kommentar, hilfreich ist was anderes.
Ich glaub wir haben uns missverstanden, ich meinte meinen Kommentar zum Ausbau und das es richtig ist, nur die eigenen Kunden ins Lte-Netz zu lassen.
Das Thema Auskunft geben, wo der Ausbau geplant ist, ist bei Vodafone bis jetzt nie optimal gewesen. Wir als Partner bekamen selten Infos darüber, was sich aber ab nun ändern soll...bin gespannt
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Was aber wohl nur als original Vodafone Kunde klappt!? :confused:
Ja weil nur die Geld ausgeben und es ausbauen...ich find es so richtig
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Fakt ist auf jeden Fall, dass Sticks mittlerweile nach Ablauf des DSL-Vertrages nicht mehr kostenpflichtig werden, sondern auf WebSessions ohne Monatsbeitrag umgestellt werden.
Gibt es da intern eine Möglichkeit das nachzulesen? Habe leider ab und zu immer noch Kunden im Shop wo das SurfSofortPaket berechnet wird und die Hotline weis nichts von der Regelung, die du da beschrieben hast.
Wäre nett wenn du mir verraten könntest, wo die Kollegen beim nächsten Anruf nachlesen können!
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Hallo,
sehr interessant: Ich habe derzeit für einen Vertrag kein SoHo drin, weil ich auch dachte daß dabei die Laufzeit neu beginnt. Wenn das nicht stimmt, könnte man das ja noch nachbuchen lassen... Gibt es da noch weitere Erfahrungen zum Thema "Vertragslaufzeit neu oder nicht"?
Bei nachträglicher Einrichtung von Rabatten wird bei uns immer angezeigt, dass sich die Laufzeit um 2 Jahre verlängert!!!
Wenn man jetzt Reklamiert weil der z.B. der Händler vergessen hat das zu buchen oder ein anderer Fehler passiert ist, wird anders vorgegangen aber ansonsten immer mit einer Verlängerung der Laufzeit!
-
Habe gerade über das Programm TeamViewer Videotelefonie geführt und alles war super. Liegt also an Skype oder der Kombi mit Vodafone....NetzProbleme sind es also nicht!
Die internetplus Option erlaubt offiziell VoIP und gibt zusätzliche 1GByte Datenvolumen.
-
Zelle wechselt, war auch mein erster Gedanke aber die bleibt bei jedem test die selbe...modus ist auch auf 3g only eingestellt.
Irgendie habe ich noch im kopf, vor ca. 2 jahren gelesen zu haben, dass vodafone ein system einführt um die nutzung von skype usw. zu erkennem und zu unterbinden....wenn kein tarif dafür gebucht wurde..kann das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Könnte an der fehlenden Internet Plus Option liegen, sofern die Internet Telefonie frei schaltet. Am besten mal in den Vertragsunterlagen nach VoIP / Internet Telefonie schauen. Zumindest hört es sich sehr stark danach an....
Könnte sein aber gibts es die technische Anwendung bei Vodafone, Kunden, die nicht die nötigen Optionen gebucht haben, so an der anwendung von skype zu hindern?
Jemand ähnliches schon gehört?
-
Servus an alle,
benötige Tipps bzw Hilfe!
Meine Eltern haben Vodafone Umts Tarif (nichts anderes verfügbar) mit einer Bandbreite bis zu 14 Mbit/s down bis zu 4 Mbit/s up....
Wir skypen oft, da über eine Enfernung von 600 Km einzigste Option usw...
Die ersten 2 Minuten sind in einer guten Qualität aber dann wird es plötzlich sau mies und bei Skype erscheint die Meldung schlechte Qualität usw...
Das Netz ist danach aber wieder top und man hat sonst keine Anzeichen, dass es Überlastet wäre.
Kann es daran liegen, dass keine InternetPlus Option gebucht ist, Vodafone es eventuell erkennt, dass man skype nutzt und es somit unterbinden möchte?
Hat jemand einen Tipp oder eine Erklärung???
Danke schonmal und Grüße
-
[QUOTE] Original geschrieben von Heinzolm
Ich denke, das ist nur eine Zeitfrage bzw. die Frage der Konditionen, die vodafone bieten kann/will. Interessant wäre, wie viele Verträge VF über 1&1 abgesetzt hat. Entsprechend hoch ist nun der Schaden für Vodafone, da der Kuchen nun zumindest geteilt, wenn nicht großteils neu zugeschnitten wird.
Umsatztechnisch war und ist da bestimmt nichts zu gewinnen für Vodafone! Vodafone konnte damals Marktanteile gewinnen um vor der Telekom zu sein bzw. zu bleiben.
Also wenn man von Schaden überhaupt sprechen kann oder will dann wegen der Marktanteile, die da evetuell weiter schwinden könnten...
-
Re: Re: 1&1 ist bald auch Geschichte
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Ja das ist die Knüller Meldung des Tages. Setzen die bei E-Plus "neue" Angebote und Tarife auf oder "migrieren" die früher oder später alle 1&1 VFD2 Kunden zu E-Plus? Das würde einerseits das D2-Netz entlasten
aber andererseits verdirbt es die Kundenzahlen...
Bin gespannt, wann ich "Post" von 1&1 bekomme... 
Alles anzeigen
Ob sich die Kundin da freuen, wenn man plötzlich kein Vodafone Netz mehr hat?
Gibt nicht wenige die wegen der Kombi Netz und Discountpreisen zu 1&1 sind....