wie war es denn bevor Vodafone alle Stationen in hannover erneuert hat?
Beiträge von HDM1
-
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Der Anfang des Videos spicht Bände (bei 0.15).
Man beachte der Bundeskanzlerin wird die Hand gereicht, aber vor JSB ziehen die Beiden Ihre Hände weg.
Er greift ins Leere.Die Pappnase zeigt nur an wo sie sich hinstellen soll...
-
Ist denn jemand aus Hannover und hat Erfahrung gemacht?
-
Hannover soll wohl abgeschlossen sein...
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/pm-archiv-2014_222418.html
-
Ja kann ich bestätigen... Susi hat eine Bundesweite Störung und das seit ungefähr 5 Tagen...unsere im Shop ebenfalls ohne Funktion
Hotline hat mir die Info zur Störung gegeben... leider noch keine Besserung in Aussicht
-
Aber ja, ich gebe dir Recht, mir kommt es auch so vor, als wenn das Unternehmen bilanztechnisch "hübsch" gemacht wird und netto 100 Mio weniper OPEX interessieren mehr, als 100 Mio. Ausgaben, die dann als CAPEX verrechnet werden. [/QUOTE]
Ja eben...ich bin der Meinung, der Deal ist im Hintergrund bereits fix und alles was nun passiert, gehört zu den Bedingung, die da vereinbart wurden.
Und in 7-8 Monaten wird alles abgeschlossen...
* alles aus meiner Fantasie heraus entstanden, nicht das einer auf irgendwelche Gedanke kommt*
-
...mir kommt das fast so vor, als wäre das alle ein Teil der Vorbereitung auf eine event. Übernahme von AT&T.
Niederlassungen werden zusammengelegt und geschlossen obwohl man erst von 1 Jahr für Millionen renovierte und umzog.
Ist zwar reine Vermutung aber vllt. sind das alles Bedingung, die AT&T stellte, um den Deal abzuschließen....auch wenn aktuell was anderes zu lesen ist..
aber wer weiß...
-
Zitat
Original geschrieben von oldbundy
HDM1Hast du dir den Thread hier mal durchgelesen?
Wohl kaum bei so einer Antwort sorry.
Mit dem k5005 ist oder war eine Freischaltung bis jetzt möglich auch wenn es natürlich nicht offiziell ist.Deswegen frage ich ja ob sich zwischenzeitlich was getan hat der thread ist ja schon älter.
Warte jetzt noch ein oder zwei Tage dann geht der Stick halt zurück nach Amazon
Natürlich nicht! Sonst hätte ich nichts geschrieben...
-
Habe bei google folgendes gefunden:
Keine LTE-Tarife bei McSIM
Der Mobilfunkdiscounter McSIM bietet keine LTE-Tarife an. Wahrscheinlich wird es beim Anbieter auch so schnell keine 4G-Tarife geben. Der Discounter setzt auf günstige Handy-Tarife ohne Vertragsbindung. Dabei spricht die Marke ein besonders preisbewusstes Publikum an. LTE-Tarife für Smartphones sind bei den Netzbetreibern aktuell noch entsprechend hochpreisig.
-