Beiträge von jonas.stoffel

Also ich hab heute Handy und Sim bekommen. Schade, dass es von Handyflash so wenige Infos gab, im Endeffekt war die Verzögerung jetzt nicht so lang - wenn man Bescheid gegeben hätte wärs ok gewesen. Die Option konnte ich unter 12722 buchen und habe eine Bestätigung per SMS bekommen. Online wird das zusätzliche Volumen jedoch (noch?) nicht angezeigt.

Wenn jetzt noch mit der Rechnung alles gut läuft bin ich erst einmal wieder versöhnt...

Ich habe gemischte Erfahrungen mit Handyflash.

Habe jetzt den dritten Vertrag abgeschlossen und warte - wie viele andere auch - schon 12 Tage nach der Weiterleitung an VF und 8 Tage nach Freischaltung noch auf Handy und SIM - Tarif ist somit nicht nutzbar. Dass das iPhone jetzt billiger geworden ist und Handyflash noch im Dezember Druck gemacht hatte, dass man unbedingt jetzt abschließen solle und es nächstes Jahr keine solche Aktion mehr geben werde ist nur eine Randnotiz.

Bei meinen alten Verträgen lief soweit alles halbwegs glatt, einmal wurde die Auszahlung erst nach Aufforderung und verspätet geleistet, das andere Mal hat man sich zunächst geweigert ein defektes Nokia zu reparieren. Die Kommunikation ist im Allgemeinen sehr sehr zäh, dafür waren die Angebote immer sehr gut.

Fazit: Kein unbedingt schlechter Anbieter aber wenn was schiefläuft wirds schwierig, da die Kommunikation miserabel ist. Und bei den VF Red M für Junge Leute scheint momentan leider sehr sehr viel schiefzulaufen...

Ich habe auch seit nunmehr 12 Tagen nachder Weiterleitung zur Freischaltung nichts mehr gehört. Kundennummer etc. von Vodafone schon bekommen - hängt nur an Handyflash... Jetzt läuft mein Vertrag ohne dass ich ihn nutzen könnte, hab den alten schon gekündigt, die Aufbuchung der 500 MB scheint bei vielen nicht zu funktionieren und das iPhone ist nochmal 20 € billiger geworden - soviel auch zu den Aussagen von Handyflash, dass es ein solches Angebot 2013 nicht mehr geben werde...

Ziemlich miese Bilanz, Handyflash!

Achja, an der Hotline wurde mir auch nicht geholfen, nur die alte Leier (kommt in den nächsten Tagen, viel zu tun etc.).