Wo / Wie..?
Hi,
wo bzw wie bestelle ich Dein Angebot für das iPhone 4S 16Gb (schwarz) mit dem genannten Tarif..?
Ist eine Rufnummernportierung von FYVE nach Vodafone problemlos möglich - weiss das zufällig jmd ?
Danke im Voraus,
mediatester
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo / Wie..?
Hi,
wo bzw wie bestelle ich Dein Angebot für das iPhone 4S 16Gb (schwarz) mit dem genannten Tarif..?
Ist eine Rufnummernportierung von FYVE nach Vodafone problemlos möglich - weiss das zufällig jmd ?
Danke im Voraus,
mediatester
o2 Blue XS Duo mit iPhone 4S 16GB möglich?
Hi,
könntest Du mir ein Angebot für das iPhone 4S 16GB im Duo-Tarif bzw mit zwei Verträgen im o2 Blue XS machen..?
Danke, cm..!?
Schließ mich an..?!
Hi,
könntest Du mir per PN vl. ein Angebot mit dem iPhone 4S 16GB im gleichen Vertrag machen..?
Danke...
iPhone 4s 16GB / Galaxy Nexus ?
Hi,
was würde denn selbiger Tarif mit je folgenden Smartphones kosten:
- Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 16GB
- Apple iPhone 4S 16GB (bzw 32 GB)
Danke, im Voraus..!
Vodafone SIM-Karte
Hi,
ist eigentlich die mitgelieferte Vodafone SIM-Karte (von der Größe! her) ne Kombinationskarte aus
altem und neuem Format (Mini/Micro)* oder muß ich mich vorher für eine Größe entscheiden, soweit
ich den Vertrag evtl mit einem vorhandenen Smartphone nutze..?!? :confused:
(*..oder wird die Micro-SIM bei Vf aus einer Mini-SIM herausgebrochen..?)
Könnte mir hierbei vl jemand "Wissender" weiterhelfen..?
Danke, im Voraus..!