Beiträge von Milestone

    Windows 7 Mobile für HTC HD2


    Windows Mobile 7 bald als Rom für das HTC HD2


    ROM Update auf Windows Mobile 7 als Offizielles Update für das HTC HD2 mit mit dem Codenamen: Photon es soll keine gehackte ROM sein, der Download soll voraussichtlich direkt von HTC bereit gestellt. Windows Mobile 7 soll schon dieser Jahr erscheinen und es soll eine Beta Version zum testen geben.


    Gruß,
    Milestone

    Zitat

    Original geschrieben von GrommitTom
    Via PC klapp's mindestens seit Freitagabend auch mit Vodafone-Geräten :) Einfach mal probieren :)


    Hallo Tom,


    klappt jetzt auch wunderbar direkt über Systemaktualisierungen mit Vodafonegeräten. ;) Das 2.0.1 Update ist ca. 30 MB groß.


    Gruß,
    Milestone

    Re: welches Android Phone?



    Hallo Kanister, :)


    also erstmal zum Milestone, habe es mir ebenfalls zugelegt (Vodafone) und finde nicht, dass es verbuggt ist etc. es ist mir bis jetzt nur 1x abgestürzt, aber dies kam von einer App. Für mich kam das Milestone in Frage, da ich zum schreiben eher eine mechanische Tastatur schon vom Nokia E90 her gewohnt bin. Ich kann nur den Tipp geben, dass ihr euch unbedingt ein Milestone mit Branding holt, denn die freien Geräte sind extrem eingeschränkt im Android Market (Man kann viel nicht herunterladen etc.).


    Das neue Nexus One kommt übrigens ebenfalls von HTC, wie wärs denn damit? Hat sogar den Snapdragon Prozessor, den könnte das Milestone auch vertragen... ;)


    Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.


    Gruß.

    Hallo Milestoner´s, :)


    kann es leider auch bestätigen, hab ebenfalls ein Vodafone Gerät und bei mir zeigt es immer noch die Meldung "Verbindung nicht möglich" an.


    Ich habe auch schon vom externen Update via PC gehört, doch anscheinend ist dies bis jetzt nur für o2 Geräte verfügbar.


    Kann jemand anderes bestätigen und was bringt das Update mit sich?


    Danke im voraus.


    Gruß.

    Hallo Community, :)


    bin ebenfalls Neu hier und freue mich schon hier etwas aktiv mitzuwirken.


    Wie der Nickname bereits vermuten lässt, bin ich zu diesem Nick durch die Neuanschaffung eines Motorola Milestones gekommen. Bin damit sehr zufrieden bis jetzt... :cool:


    Hoffe, ich kann hier noch paar Sachen lernen oder dem ein oder anderen weiterhelfen.


    Gruß,
    Milestone