Beiträge von chrib2011

bl-5c

hi hab grad die ganzen beiträge hier ma durchgelesen, ihr solltet ma bl-5c bei google eingeben, von den akkus hat nokia 43millionen zurückgenommen, weil da etlich explodiert sind, und zwar beim laden, kuckst du, ich möchte nicht wissen wieviele da in ebay im umlauf sind, betrifft herstellungsdatum dez 2005-nov2006, ich glaub da leb ich lieber mit der akkulaufzeit, vg chris

tja mein k800i hatts auch gefrostet, das war vor knapp 5 wochen, nun hat es schon mehrere versuche hinter sich wiederbelbt zu werden, letzte instanz bei sony e. ist w- support. bearbeitungsdauer vorher 3 werktage, mittlerweile 15. bei w- support liegt mein handy nun, angeschaut und alles, wartet auf austausch, und wartet, und wartet, w-support hat sony schon angemahnt, laut telefon, aber keinerlei auskunft, auch nicht vom support sony eric. wann die geräte denn getauscht werden. weiß nicht was ich noch machen soll.
    hab das handy für teures geld gekauft, und nun hab ich überhaupt nix.

finger weg von diesem teil, so schön und gut es ist aber ein handy das nicht taugt taugt net, der posten allein, der mit meinem handy bei w-support angekommen ist waren mehrere hundert, laut aussage am telefon, alle gefrostet, sozusagen komplett selbstzerstört.vg

Hi Leutz, würde gerne wissen wie lange Euer K00i unterwegs war meins ist jetzt 3 1/2 Wochen weg,,, ich habe die Schnauze so voll, Servicehotline angerufen, den Teamleiter verlangt. der hat mir dann ne e-mail vom support gegeben, 1 stunde hat ich n e-mail. Unter der Bearbeitungsnummer würde sich Sony mit mir in Verbindung setzen, aber nix, absolut nix passiert. Super hab das Handy noch für 170Euro gekauft und jetzt kriegst das um 49Euro. Aber vielleicht muß ich ja nur noch warten bis der Nachfolger vom K800i kommt und krieg dann den Neu,,,, haha

questions.de@support.sonyericsson.com