-
Hallo Leute, habe mich jetzt ein wenig hier eingelesen und
als Leihe eine bestimmte Frage an euch.
Ich lese immer wieder von der Verarbeitung,
das sie nicht so gut sein soll im Vergleich zu dem E71
Aber was ist denn jetzt eigentlich der
große Unterschied zwischen den beiden Geräten?
Mal abgesehen von der Kamera die mir egal ist und ein paar Kleinigkeiten wie gummierter Tastatur oder anderem Navikreuz
Wie sieht es mit dem Betriebssystem/Software aus, unterscheidet sich da etwas? Zum Beispiel die Ansicht oder Menüaufbau?
Denke wenn sich doch dort nichts unterscheidet brauch man das E72 gar nicht zu kaufen?!
-
Na dann bin ich schon mal beruhigt das ich noch einmal eine Bestätigung bekommen habe.
Werde meinen Eindruck hier schildern, wenn ich es bekommen habe.
Normal will man ja immer das Neueste haben, daher mein Zweifel
-
Danke "sogar"
Habe mich dann anstatt für das E72 für das E71 entschieden. Das N97 mini ist mir einfach noch zu teuer.
Hoffe ich bereue meinen kauf nicht. Mein vorteil ist warscheinlich das ich das E72 noch nicht in den Fingern hatte. War lange am überlegen ob es nicht doch besser das E72 wird da neuer.
-
Hallo,
ich habe im Moment das Samsung Jet und bin eigentlich voll auf zufrieden
ABER da ich jetzt ein Gewerbe habe gibt es ein Problem was mir vorher nicht so richtig aufgefallen ist.
Der Kalender oder Aufgaben werden nicht vernünftig angezeigt,
soll heißen...
Ich möchte auf der Startseite sofort informiert werden was Sache ist.
Dieses wird aber nicht mit dem Samsung klappen.
Also möchte ich es verkaufen und mir das E72, E75 oder Bold zulegen.
Das N93 oder das N93mini ist mir noch zu teuer.
Wichtig ist mir an einem Handy die übersichtliche Darstellung auf der Startseite, ein guter Abgleich mit Outlook und zudem eine übersichtliche und umfassende Verwaltung von Kalender, Aufgaben und Kontakten.
Zudem soll es nicht all zu empfindlich sein wenn ich es auch mal ohne Schutzhülle in die Tasche stecke
Welches würdet ihr mir empfehlen.
Würde mich über eure Antworten freuen, danke