Re: Antworten Seite 22
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Antworten Seite 22
Grüße
Leider ist meine Anfrage von Seite 22 nicht dabei, evtl. übersehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Antworten Seite 22
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Antworten Seite 22
Grüße
Leider ist meine Anfrage von Seite 22 nicht dabei, evtl. übersehen?
Ich dachte, hier wird einmal am Tag geantwortet? Ich hab seit 3.5 Tagen keinerlei Reaktion auf die Anfrage, weder hier im Thread noch per PN... :confused:
Hi TTler,
ich suche möglichst günstig ZWEI Mal
- D1 Telekomnetz
- 100-150 min Telefonie in alle Netze
- 100 SMS
- ca. 400 MB Internet, UMTS oder LTE
für ca. 10€/Monat (z.B. durch Auszahlung). Prepaid oder Postpaid ist egal.
Rufnummer muss jeweils von mobilcom debitel D1 portiert werden!
Ich brauche zwei Dinge:
ZWEI MAL:
Telekom Netz
100-150 Minuten / 100 SMS / ca. 400MB UMTS oder LTE
max. 10€/Monat
Rufnummermitnahme (von mobilcom debitel) zwingend
UND: (entweder im Bundle mit o.g. Gesuch oder einzeln mit Auszahlung/Schubladenvertrag):
HTC One Mini 2, Farbe schwarz/silber/grau, kein Branding, so günstig wie möglich
Habt ihr da schöne Angebote? Danke für die Mühe
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Tarif 2 + Internetflatrate für 10€!
Ich würde von O2 wechseln, Vertrag ist gekündigt zu ende Februar.
Ich habe einen alten IP100-ohne-Handy-online-Vertrag, der im Januar 2012 abläuft, und einen Active-Data-L-Vertrag. Der Mobiles Surfen-Vertrag ist gekündigt, wodurch ich demnächst meine Surf-Flatrate auf dem Handy verliere (Stichwort Doppelflat, gibt es ja nicht mehr). Da ich Student bin, habe ich auch noch 150 Frei-SMS im Monat.
Kann ich den IP100-Vertrag mit den 150 SMS (Student) verlängern und eine Internetflat M dazubuchen? Wie hoch wären dann die monatlichen Kosten und die Auszahlung?
Danke schonmal,
Lefko
Könnte ich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN bekommen? Gibt es einen Studentenrabatt?
Danke schön!
Wieso sieht die talkthisway.de-Internetseite heute auf einmal völlig anders aus, als gestern?? Auch meine Kundenlogin-Daten funktionieren nicht mehr, obwohl es die gleichen wie in der Bestätigungsemail von talkthisway sind??
Ihr habt meine Frage in den Hintergrund ge-offtopic-t! Fällt die Anschlussgebühr an oder nicht?
Die Anschlussgebühr fällt sicher nicht an?