Ich wünsche mir eine AllNet- & SMS-Flat im D-Netz mit mind. 1 GB Daten bei mind. 21,6 Mbits.
Entweder mit Gerät oder Auszahlung oder einfach ein günstiger Vertrag
Freue mich auf Post!
LG, Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wünsche mir eine AllNet- & SMS-Flat im D-Netz mit mind. 1 GB Daten bei mind. 21,6 Mbits.
Entweder mit Gerät oder Auszahlung oder einfach ein günstiger Vertrag
Freue mich auf Post!
LG, Christopher
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Vertrag im D-Netz.
Folgendes bräuchte ich:
- AllNet-Flat
- SMS-Flat
- Internet-Flat ab 1GB mit mindestens 21,6 MBits
Ich habe zwar derzeit ein gutes Handy, würde mich aber auch über Angebote mit neuem Gerät freuen - wahlweise aber auch gerne einen Vertrag mit Auszahlung.
Ich freue mich auf eure Antworten und Angebote.
Viele Grüße,
Christopher
Hallo zusammen,
ich bin derzeit noch bei O2, aber in 7 Monaten wieder frei und schon jetzt auf der Suche nach einer Allnet Flat im D-Netz (egal ob Vodafone oder Telekom). Ich möchte unbegrenzt in alle Netze telefonieren können, eine SMS-Flat haben und mindestens 500MB mit LTE (mind. 21,6 mbit) surfen können. Lieber wären mir 750MB oder 1GB.
Ein neues Handy brauche ich eigentlich nicht, würde es aber nehmen, wenn das ohne Aufpreis auf die monatlichen Kosten möglich wäre.
Ist meine Anfrage noch zu früh, oder gibt es jetzt schon attraktive Angebote?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße,
Christo
ZitatOriginal geschrieben von wurzeljoe
hi
suche ähnliches packet nur mit einem vertrag:
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit internetpack m
und halt 1 x milestone.
bitte angebot per PN
Bitte für mich auch!
bitte für mich auch eine Benachrichtigung dafür!
Kannst du mir ein Angebot machen?
Ich möchte ein Motorola Milestone mit O2 Vertrag (Inklusivpaket Studenten --> 100 Minuten und 150 Frei SMS und dazu das Internetpack M).
Was muss ich dann für das Gerät zahlen, was pro Monat für den Vertrag?
Hast du da ein unschlagbares Angebot, so zum Anfang ?
Viele Grüße!
Hi, ich suche oben genannten Vertrag mit einem Motorola Milestone, möglichst günstig!
Angebote bitte per PN an mich.
Viele Grüße!
Bitte PN für:
Mein Base + SMS Flat + Internet Flat + Allnet 50 mit einem Motorola Milestone
(die Optionen können meinetwegen auch für die 2 Jahre gelten, ich werde sie eh brauchen - hauptsache das Gerät wird günstig =) )
Viele Grüße!