Hallo, Angeblich hat Handyzek.de ja Probleme mit der Software für die auzahlungen.. Nachdem ich eine Ganz Böse email geschrieben habe, haben sie mir noch für diese Woche eine Gutschrift auf mein Konto versprochen..Am Telefon wurde mir gesagt ich solle noch 2 Wochen warten und nach meiner E Mail reagiert man auf einmal..
Hab denen folgendes geschrieben:
Hallo, ich würde ihnen Empfehlen mir mein Geld schnellstens rückzuüberweisen.. Falls sie das Geld nicht Spätestens bis zum 11.02.2010 Überweisen, werde ich in jedem Öffentlich Bewertungsportal sowie Handy Foren bekannt geben, das sie von Telefontreff.de als Unseriös eingestuft werden bzw. es höchst bedenklich scheint bei ihnen Ware zu Bestellen.
Auch hier Nachzulesen: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=16
Der Status: gesperrt, als Handyzek.de angemeldet zu sein ist natürlich sehr vertrauensvoll...
Ich bin extrem sauer wie es abgelaufen ist, und glauben sie mir: wenn ich abends frei habe, werde ich jedes mir nur bekannte Forum und Bewertungsportal nutzen was ich im netz finde um sie Negativ zu Bewerten...Telefontreff.de Verpasst mir dabei nochmals die notwendige Glaubwürdigkeit..
Ich würde an ihrer Stelle die Überweisung gleich nach dem lesen Ausführen !!!, sollte mein Geld nicht Spätestens nach 1 Woche bei mir auf dem Konto sein, können sie damit rechnen, das ich die einzigste Möglichkeit an mein Geld zu kommen nutzen werde.
Ich möchte nur noch mein Geld haben und dann hat sich die Sache für mich erledigt..Werde nicht mehr schlecht Bewerten, und dann hat sich die Sache erledigt..
Notfalls hab ich auch eine gute Rechtschutzversicherung die ich im berechtigten Falle auch nützen würde..Ich bin nicht unbedingt auf das Geld angewiesen, hier geht es um den Grundsatz. Man behandelt Kunden einfach nicht so, ich sehe das ganze als Große Schweinerei an !! Und ich werde im Falle das sie nicht reagieren, sofort alle notwendigen Rechtlichen Schritte einleiten...
Am 11.02.2010 (Wenn kein Geldeingang) Schicke ich ihnen per Einschreiben mit Rückschein die letze Fristsetzung für die Geldrückzahlung.. Weitere Sachen können sie dann mit meinem Anwalt besprechen..
Weiterhin werde ich mich all den leuten die Teilweise auf ihr Geld schon mehr als 6 Monate warten ( oder noch länger ) zusammen setzen, um vieleicht bei Trusted.de eine Lizenssperre zu erreichen.
Antwort: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
in Ihrem Login-Bereich auf Handyzek.de wurde eine Notiz fuer Sie hinterlassen:
Wir entschuldigen uns für die unanehmlichkeiten, ihren Betrag haben wir bereits an die Buchhaltung weitergeleitet, sie sollten ihren Betrag im laufe der nächsten Woche erhalten.
Hoffe das dass ein bischen gezogen hat und die mir meine Auszahlung gewähren...
Ich bedanke mich auch bei den Admins hier im Forum das die so schnell reagiert haben.