Beiträge von master2807

    Hallo, hatte bei Talkline/debitel angerufen, und die können mir leider nicht erklären was diese kostenlose duo option ist. Die mitarbeiterin meinte nur: das währe neu und leider keine informationen verfügbar.


    Ich glaube entweder das diese option eine einfache änderung der homezone ist, oder bestenfalls die belegung der Homezone an 2 Orten.


    Leider werde ich daraus nicht wirklich schlau und hab angst das meine Homezone jetzt geändert wird, und die nächste änderung Kostenpflichtig ist.


    http://img249.imageshack.us/i/richtig2.png/


    http://img517.imageshack.us/i/richtig1.jpg/


    Bitte helft mir weiter. ich bin drauf und dran diese option zu buchen, aber ich glaube nicht das es 2 homezones an 2 verschiedenen orten geben soll...


    vielen dank schonmal im vorraus

    Hallo, wollte fragen ob es sowas wie ne einfache Anleitung für die Einrichtung einer Bundesweiten Homezone mit Sparruf gibt ?


    War eigentlich auf der suche nach einer ordentlichen Anleitung, hatte aber nichts gefunden. Es gibt ja die Anleitung mit der virtuellen Telefonanlage, und einmal die vereinfachte mit Sparruf. Gibt es da was ordentliches im Netz oder bin ich einfach nur zu Blöd zum suchen ? Naja, jedenfalls hat mich das ganze Ca. 4-5 Std. meiner zeit geraubt, bis ich auf die vereinfachte version mit Sparruf gestoßen bin.. Um anderen dieses auch zu ermöglichen ohne an der einrichtung einer virtuellen Telefonanlage https://www2.pbxes.com/forum/ zu Verzweifeln würde ich gerne ein Tuturial Schreiben was Näher auf die Einrichtung sowie Handysoftware Lösungen eingehen die einem den Auto Callback ermöglichen.


    Ausserdem Soll Das Tutrial gerade auf die Vereinfachung verschiedener Handyprogramme hinweisen.. Den eine Manuelle Aufleg und Rückruf Action ist für mich (denke für viele andere auch) keine Brauchbare alternative.


    Würde dieses Tuturial gerne Aktuell Halten, und gerade auf die Handysoftware Lösungen eingehen.



    Wenn hier Sowas gewünscht wird, würde ich gerne ein Tut Schreiben.



    Mfg

    Hallo, Angeblich hat Handyzek.de ja Probleme mit der Software für die auzahlungen.. Nachdem ich eine Ganz Böse email geschrieben habe, haben sie mir noch für diese Woche eine Gutschrift auf mein Konto versprochen..Am Telefon wurde mir gesagt ich solle noch 2 Wochen warten und nach meiner E Mail reagiert man auf einmal..


    Hab denen folgendes geschrieben:


    Hallo, ich würde ihnen Empfehlen mir mein Geld schnellstens rückzuüberweisen.. Falls sie das Geld nicht Spätestens bis zum 11.02.2010 Überweisen, werde ich in jedem Öffentlich Bewertungsportal sowie Handy Foren bekannt geben, das sie von Telefontreff.de als Unseriös eingestuft werden bzw. es höchst bedenklich scheint bei ihnen Ware zu Bestellen.


    Auch hier Nachzulesen: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=16


    Der Status: gesperrt, als Handyzek.de angemeldet zu sein ist natürlich sehr vertrauensvoll...


    Ich bin extrem sauer wie es abgelaufen ist, und glauben sie mir: wenn ich abends frei habe, werde ich jedes mir nur bekannte Forum und Bewertungsportal nutzen was ich im netz finde um sie Negativ zu Bewerten...Telefontreff.de Verpasst mir dabei nochmals die notwendige Glaubwürdigkeit..


    Ich würde an ihrer Stelle die Überweisung gleich nach dem lesen Ausführen !!!, sollte mein Geld nicht Spätestens nach 1 Woche bei mir auf dem Konto sein, können sie damit rechnen, das ich die einzigste Möglichkeit an mein Geld zu kommen nutzen werde.


    Ich möchte nur noch mein Geld haben und dann hat sich die Sache für mich erledigt..Werde nicht mehr schlecht Bewerten, und dann hat sich die Sache erledigt..


    Notfalls hab ich auch eine gute Rechtschutzversicherung die ich im berechtigten Falle auch nützen würde..Ich bin nicht unbedingt auf das Geld angewiesen, hier geht es um den Grundsatz. Man behandelt Kunden einfach nicht so, ich sehe das ganze als Große Schweinerei an !! Und ich werde im Falle das sie nicht reagieren, sofort alle notwendigen Rechtlichen Schritte einleiten...


    Am 11.02.2010 (Wenn kein Geldeingang) Schicke ich ihnen per Einschreiben mit Rückschein die letze Fristsetzung für die Geldrückzahlung.. Weitere Sachen können sie dann mit meinem Anwalt besprechen..


    Weiterhin werde ich mich all den leuten die Teilweise auf ihr Geld schon mehr als 6 Monate warten ( oder noch länger ) zusammen setzen, um vieleicht bei Trusted.de eine Lizenssperre zu erreichen.



    Antwort: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    in Ihrem Login-Bereich auf Handyzek.de wurde eine Notiz fuer Sie hinterlassen:


    Wir entschuldigen uns für die unanehmlichkeiten, ihren Betrag haben wir bereits an die Buchhaltung weitergeleitet, sie sollten ihren Betrag im laufe der nächsten Woche erhalten.


    Hoffe das dass ein bischen gezogen hat und die mir meine Auszahlung gewähren...


    Ich bedanke mich auch bei den Admins hier im Forum das die so schnell reagiert haben.

    Denke das man da nicht aufgeben sollte, wenn man sich da mal zusammen tut ??? vieleicht auch mal per Mail einen Link aufs Forum Verweisen ? Sollten die jetzt nicht schnell reagieren werde ich es auch versuchen.. Wenns nicht klappt dann hab ich es wenigstens versucht :D Vieleicht reagieren die auch nicht so schnell auf die Beschwerden einzelner Kunden..Ich werde da auf jeden Fall auch mal Anrufen..


    Wenn die bei mir jetzt auch die Schweinrei weiter abziehen. Sprich Anwalt usw. werde ich Trusted Anschreiben und damit drohen den Fall Public zu machen.


    Ich hab Trusted eigentlich immer als ein Zeichen Höchster Sicherheitsstandards angesehen.

    Hallo, Ich bin leider auch Opfer von Handyzek.de geworden. Die sagen mir jetzt aufgrund eines Systemfehler mit einer angeblichen Software, würde meine Überweisung erst in mind. 2 Wochen ausgeführt werden können. ich solle mich dann einfach nochmal Melden...


    Von der Geschichte die Vorher Abgelaufen ist, will ich gar nicht Sprechen den das würde hier den Rahmen Sprengen..


    Kann nur sagen Das Sofortüberweisung.de angeblich die Überweisung nicht drauf ist usw.. Vorher hat man mich auf den Status bearbeiten gesetzt usw.. Man versucht mich Hinzuhalten ohne ende..


    Warum ist Handyzek.de nicht mehr angemeldet ?? das macht mir irgendwie jetzt noch mehr Angst..