Guten Morgen,
ist die Portierung einer Rufnummer auf diesen Vertrag auch noch im Januar 2015 möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
ist die Portierung einer Rufnummer auf diesen Vertrag auch noch im Januar 2015 möglich?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 2 Verträgen, Allnet Flat und Internet.
Beide Verträge sind für selbständige Ärzte.
Bitte einmal ohne Geräte anbieten und einmal mit z.B. Galaxy S3 oder Iphone 4!
Vielen Dank schon mal!
Hallo Leute,
suche ein Angebot für einen Vertrag mit Iphone 4.
Wenn es das noch gibt mit Rabbat für Selbstständige.
Freiminuten und Internet sollte vorhanden sein.
Hallo Leute,
suche ein gutes Angebot mit Blue XS und dem Galaxy Note.
Ist eine Rufnummermitnahme von einer Pre Paid Karte möglich?
Hallo Leute,
habe eine Frage zur Rufmnummermitnahme.
Gibt es eine zeitliche Begrenzung bis wann ich eine Nummer in bei einem laufenden Vertrag ändern kann?
Mein aktueller Vertrag läuft bis 08.2012, würde allerdings gerne jetzt schon einen neuen abschliessen da ich auch gerne ein neues Handy hätte.
Kann ich dann nach Ablauf meines aktuellen Vertrages dann erst die Rufnummer noch in den neuen Vertrag portieren? Der Vertrag wäre dann ja schon ca. 4 Monate alt.
Danke!!
Irgendwas in dieser Art bei einer Base Verlängerung möglich?
Oder muss ich tatsächlich bis August warten bis mein gekündigter Vertrag ausläuft?
Hallo Leute,
habe mich hier schon mal umgeschaut, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Beschäftige mich gerade mit einer VVL meines Base Vertrages und stelle fest, dass die Konditionen bei einem Neuvertrag deutlich besser zu sein scheinen.
Bei gleichem Vertrag kostet das Galaxy Note bei Verlängerung 307€ bei Neuvertrag 125€
Ist das so? Wie sind da so die Erfahungswerte?
Ist das irgendwie in Verbindung einer VVL möglich?
Hallo Leute,
suche einen Vertrag bis 5€ im Monat mit Freiminuten inkl.
Als Handy z.B.ein Nokia 7230!