Hi,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen. Ich werde euch berichten, für welches Telefon ich micht entschieden habe...
Gruß,
Malte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen. Ich werde euch berichten, für welches Telefon ich micht entschieden habe...
Gruß,
Malte
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem analogen, schnurlosen Dect Telefon. Mit Siemens Telefonen kann man in der Regel ja nichts falsch machen, ich wollte aber mal hören ob es nicht vielleicht doch billigere und in etwa vergleichbare Alternativen gibt.
Ich benötige keine besonderen Extras, die Sprachqualität sollte gut sein.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Liebe Grüße,
Malte
Hi!
Vielen Dank für euer Antworten!
ZitatAnsonsten frag doch einfach mal die hier im Forum bekannten Händler nach VVL bei E+! Die dürften um einiges günstiger sein als E+ selbst.
Sorry wenn ich nachfrage, aber welche Händler sind das? *schäm*
Gruß,
Malte
Hi!
Leider ist bei dem angebot kein subventioniertes Handy dabei :). Sonst wäre die Entscheidung einfacher...
MfG,
Malte
Hallo,
meine Schwester hat ihren Vertrag bei eplus fristgerecht gekündigt (läuft im Juni aus) und bekam daraufhin einen netten Anruf von der Hotline:
Das Angebot sah folgendermaßen aus:
- Verlängerung des Vertrages um ein Jahr
- Dieses Jahr lang zahlt sie monatlich 5€ weniger Grundgebühr (statt 12,95€ jetzt 7,95€)
- wie zuvor 50 frei SMS (ist glaube ich nur beim Studententarif so)
Meint ihr das ist ein faires Angebot oder sollte sie kündigen und einen neuen Vertrag abschließen? Ich frage euch, da ich in dem ganzen Tarifjungel keinen Durchblick mehr habe.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Gruß,
Malte
PS: die 50 SMS verbraucht sie und mit eplus war sie eigentlich auch ganz zufrieden...
Hallo,
Ich verkaufe mein neues SonyEricsson R600, das aus einem Vertragsabschluss stammt. Die Rechnung ist auf den 6.11.2002 datiert (24 Monate Garantie ab Kaufdatum) und wird natürlich mitgeliefert.
Das Gerät wurde von mir auf Funktionstüchtigkeit getestet: Karton auf, Gerät eingeschalten, Karton zu)
Infos: http://www.sonyericsson.de/
Farbe: Luminous Champagne
Preis: 125€ + Versandkosten (es werden natürlich nur die tatsächlich anfallenden Gebühren berechnet)
Bei weiteren Fragen: MalteAhrens@t-online.de oder 0177/5813979
Mit freundlichen Grüßen
Malte Ahrens
SMS kommen auch nicht mehr an!
Das wars!
Malte
0150/55044278
Hi!
Die SMS ist schon geschrieben und wartet noch auf den letzten Gruß!
Malte
PS: Noch 3min
Hi!
Ich glaube meine Quam Sim wird gleich eingeäschert, so traurig es ist!
Malte
PS: noch 8 Minuten