-
@tanima
Sparhandy hat zwei Gesichter,
einmal ein hilfsbereites und kompetentes, nämlich das von Diana und ein weniger kompetentes und mit eingeschränkten Möglichkeiten, nämlich das von der Hotline!
Hätte ich am Ende nicht mit Diana kommuniziert, wäre ich längst vom Vertrag wieder zurückgetreten!
Das ist halt der kleine aber feine Unterschied bei Sparhandy!
PS: Ich hoffe nur das morgen mit dem S2 alles in Ordnung ist, eigentlich erwarte ich entweder wieder ein falsches Handy oder diesmal kriege ich ein defektes...bei der Vorgeschichte wäre ein Gerät das einwandfrei funktioniert schon fast ein Traum...
-
-
-
-
so langsam krieg ich einen hals auf sparhandy, ich wurde am telefon scheinbar ohne schlechtes gewissen und dreist angelogen.....ich könnte grade kotzen! wie lange kann man vom vertrag zurücktreten ? 2 wochen oder, gilt auch für handy verträge ?!
-
Hi,
würde auch gerne auf dem laufenden bleiben was das SG2 angeht..
Merci!
-
Leider wurde meine Änderung vom HTC Sensation in ein Samsung Galaxy S2 falsch erfasst und ich habe ein Galaxy S erhalten, welches Morgen durch DHL wieder abgeholt werden soll. Mal schaun wie lange ich jetzt auf das S2 warten muss ...
-
Yo, keiner kann zu diesem Preis ein so neues Gerät auf legalem Weg liefern, lieber die Finger weg Leute, zu eurem eigenen Schutz!
-
Diana
Ich habe eben telefonisch das Sensation gegen ein Samsung S2 ausgetauscht, ich hoffe das meine Lieferung auch bald am Start ist, Branding und Soft/Hardware Probleme in diversen Foren haben mich doch zu sehr abgeschreckt
MfG
-
Danke Diana
Ich nehm mal an, das ihr das Sensation nur mit Branding ausliefert !?