Hallihallo,
hehe ich sehe, das es zu diesem Thema sehr viele Stimmen gibt.
Finde ich auch sehr Gut so, denn es fasziniert mich, wieviele Mitglieder anscheinend selber Probleme mit Base haben (siehe private Nachrichten).
Hey SynTom, Nein ich bin kein Streitlustiger Typ, ganz im Gegenteil. Aber es geht mit Tierisch gegen die hutschnur, wenn ich bei einem "Mobilfunkanbieter" Firmenverträge abschließe und ich nach ein paar monaten festellen muß, das mir Vertragkunden wg. Netzproblemen (also 24 Std. Not-Rufbereitschaft nicht gewährleitet) Fristlos kündigen. Da geht es um richtig viel Geld.
Ich bin kein Typ, der Handyfirmen anklagt, weil der Akku 2 Stunden weniger hällt als Beschreiben! Hallo!!!!
Aber ich habe Familie und wenn mir 3 Kunden abspringen, dann ist da richtig Asche auf der ich nicht sitzenbleiben will, denn das Geld fehlt mir in der Kasse.
Es hängt auch nicht davon ab, ob ich wichtig bin oder nicht. Ich bin ein ganz normaler Dienstleister. Und tja... ich habe Base wegen der Vollflat gewählt und mich auf ein Gutes Netz verlassen, dass es anders kam ist das Problem von Base.
DIE müssen dafür sorgen, das Du Telefonieren kannst
DIE müssen ebenso damit rechnen, das es zu Regreßansprüchen kommt, wenn was nicht funzt.
Übrigens habe ich Base keinesfalls verklagt. Ich habe denen mein Problem schon vor langem vorgetragen (natürlich Schriftlich) und Base kam von sich aus, mit einer Gutschrift von 200,- €, also Base gesteht Fehler ein.
Nur man sollte auch am Ball bleiben und nicht gleich den Schwanz einziehen, wenn base ebenfalls mit Anwalt droht.
Base hat von mir frühzeitig eine Schadensersatzforderung erhalten und den Widerspruch innerhalb von 2 Wochen nicht eingehalten. Von daher, tja wer ist nun Rechtlich nicht bewandert...
Also die Sache ist im Rollen:-)