-
Hallo,
bin grad dabei bei RTL mit der Ausstrahlung wegen Base Netzproblemen anzufragen.
Wer ist denn noch so alles Geschädigter?
Wer hat ein Mangelhaftes Netz?
Wer zahlt hohe Grundgebühr trotz Netzschwankungen?
und diverse andere Probleme.
RTL braucht auch Personen, die vor der Kamera Ihren Senf abgeben können.
Also Meldet euch!!!
Gruß
Blackhawk2108
Frankfurt/Main
-
Es wird immer besser mir den Futzis von Base / E-Plus.
Erst sperren die die Karten und dann wenn diese Entsperrt werden sollen, machen die auf einmal eine Erneute Schufaprüfung und hoppla, Freischaltung nicht möglich durch Schufaeintrag. Hallo ich habe einen 24 Monatsvertrag, der noch bis Feb/2011 läuft. Geht`s noch?
-
Hallo mostwanted,
gib mal nen genaueren Standort an. Ggf. kann ich Dir ja schon da weiterhelfen...
Hab mittlerweile so einen Stationsriecher:)
-
Jajaja die liebe Erfahrung mit Base....
Sehr Auffallen mit dem Netz tut es auf der A5 von Friedberg nach Frankfurt. 6x Netzaussetzer und das bei einer Strecke von ca. 15 Km...
Tja Base man sollte besser darauf achten WO man Kartenverträge verhöckert.....
Jeder Base laden hat eine Grafik ähnlich wie google.map auf der man sehen kann, wie die Netzabdeckung ist... Aber leider ist für viele Base Mitarbeiter die Prov. wichtiger als ein zufriedener Kunde... Und das Ergebnis sieht man jetzt bei mir...
-
Man darf ja nicht vergessen.
Wenn die Kunden direkt auf Handy anrufen, gibt es keine Zwischenstelle, die fehler aufweisen kann.
Je mehr Zwischenstellen, sei es Festnetz dazwischenhängt, besteht die Gefahr, das man fehler im netz überhaupt nicht mehr nachweisen kann. Deshalb auch direkt über Handy, was für alle meine Kunden kein Problerm dastellt.
Hey an alle Mitglieder!! Vielen Dank für Eure Nachrichten :top:
-
Gegenstand des Vertrages war aber die Mobilfunknummer und von daher...
-
Naja es geht hier um Hausmeisterservie, Hausservice.
Und da wir auch Sub`s haben, die uns vertreten können, haben wir mit Urlaub kein Problem:) Gott sei Dank
-
Hallo Kolja_Ac,
Alle meine Kunden haben die schlechte Erreichbarkeit als Grund für die Kündigung angegeben.
Auszug: Trotz Vertraglich Festgehaltenem Notdienst waren Sie in mind. x Fällen NICHT über die im Vertrag stehende Mobilfunknummer erreichbar.
In allen Verträgen um die es geht, ist eine 24 Std. Not-Rufbereitschaft Gegenstand des Vertrages
-
Du WIE das läuft ist mir so ziemlich egal...
Auf jeden Fall bekomme ich den kompletten Schaden ersetzt und das allein zählt.
Wie gesagt:
Klar, das Base erstmal versucht abzuwimmeln, "ja das mit dem Netz ist doch normal" und " wir stehen doch nicht für Netzschwächen grade" aber im Hintergrund wissen die Jungs ganz genau was gespielt wird. Ebenso kennen die zu 100% die Foren und beobachten auch diese.
Man muß am Ball bleiben und sich immer wieder mit den Störungen melden.
Ganz wichtig: Alle Störungen entweder aufschreiben, oder nach jeder Störung eine E-Mail an Base schicken, sonst sagen die: Wie Störung, bei uns steht nichts.
Und noch eine ganz Typische Aussage von denen," ja wir können ja nicht sehen, wann eine Störung auftrat, das sehen wir nicht....
Wenn Ihr sowas hört sofort kontern mit:" Base & Co, sind lt. gesetz dazu verpflichtet ALLE Rufnummern sei es vom Handy oder zum Handy 2 Jahre mind. zu speichern. Grund: Die Kripo kann z.B. bei Verbrechen auf ALLE daten von einem teilnehmer zugreifen und die Rufnummern verfolgen.
Und wenn Ihr z.B. nur eine Gesprächszeit von 3-7 Sek habt, dann ist das ganz klar ein Indiz dafür, das im Netz was nicht stimmte. Ihr könnt Euch auch einen kompletten EVN mit allen Rufnummern zusenden lassen, spätestens dann wird Base weich und willigt auf Kulanzen ein. Den Rufnummern vertuschen ist strafbar!
-
Hallo lion399 & mostwanted,
ich habe schon gewonnen. Base mir einen kompletten Kundenausfall (Jahresvertrag) aus. Base hat mir zugesichert, das ALLE Schäden ausgeglichen werden. D.h. Base bekommt ALLE Kündigungsschreiben meiner Kunden zugeschickt.
Ich weiß ja nicht was Base mit anderen Kunden macht, aber bei mir ist die Sache kein Problem.
Und Callboy hmm, naja dafür habe ich die Figur nicht:D
Nein, ich muß ja darauf verlassen können, das wenn ich einen Vertrag abschließe, auch telefonieren kann. Theoretisch könnte Base Verträge anbieten und das Netz überhaupt nicht Verfügbar haben.... Wäre dann Kundentäuschung.....
Egal, wer gerne meine Unterlagen einsehen möchte kann das gerne tun.
Einfach ne private Nachricht schreiben und die E-Mail Adresse angeben.
Grüße
Blackhawk2108