ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dann aber bitte im Biete, nicht hier im SE!
ich wollte nichts anbieten, habe nur 1 shop gezeigt, wo die telefone zu bekommen sind! sorry mein fehler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dann aber bitte im Biete, nicht hier im SE!
ich wollte nichts anbieten, habe nur 1 shop gezeigt, wo die telefone zu bekommen sind! sorry mein fehler
http://trgovina.siol.net/oddel…on_X2_4GB_mobilni_telefon
also falls jemand interesse hat, dann werden wir uns schon irgendwie einigen! Kauf ueber ebay dann auch moeglich!
Nur falls es wirklich jemand gleich haben will und nicht laenger warten kann, weil ich auch nicht so viel zeit habe, mich damit zu beschaeftigen!
Eventuell kaufe ich mir jetzt den und schreibe dann einen bericht aber zuesrt muss i natuerlich den mini n97 loswerden
Also ich lese schon seit 4 jahren in euerem Forum und habe mich erst jetzt angemeldet!
Den X2 gibt es in slowenien im freien Verkauf! Ich habe mich leider zu spaet erkundigt und habe damals den n97 mini gekauft.