Beiträge von Bretti83

Re: Re: Problem mit klingelton und original Kabel-Headset

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Kannst Du dem Headset nicht ein eigenständiges Profil zuweisen und dieses dann auf zum Beispiel auf ansteigend oder Einmalton stellen? Nicht ganz das, was Du suchst aber besser als nix ...

Klar könnte ich das, aber wie du schon selber sagst, es ich nich das was ich suche.

Wenn ich am PC Kopfhörer anstecke kommt der Ton ja auch nicht mehr über die Lautsprecher sondern nur noch über die Kopfhörer. Kann doch eigentlich nich so schwer sein, das hinzubekommen. Ich rede ja auch hier wohlgemerkt von einem Kabel-Headset (original Lieferumfang)

Problem mit klingelton und original Kabel-Headset

Hallöchen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich das im Lieferumfang enthaltene Stereo-Headset anschließe höre ich zwar alle Töne auf dem Headset, allerdings klingelt beispielsweise bei einem eingehenden Anruf auch das Telefon. Wo kann ich einstellen, dass bei angestecktem Headset alle Töne nur auf dem Headset ausgegeben werden.

Ist das ein Bug oder gibt es da eine Einstellung?

Wörtliche Antwort auf meine Frage von Nokia Care:

Wenn das Headset angeschlossen ist, sollte das Handy nicht mehr klingeln. Dazu gibt es keine besondere Einstellung. Es gibt nur folgende Einstellung:
    System, Einstellungen, Allgemein, Zubehör, Headset, automatische Rufannahme ein.
    Wenn es immer noch nicht klappt, empfehle ich Ihnen die Daten zu sichern und ein Software Update durchzuführen.

Infos zu meinem Handy:
    Softwareversion: V 11.0.021
    Typ: RM-505

(sowohl mit NSU als auch mit Ovi Suite kein weiteres Update möglich)