-
Re: Aintzelfall - bei Wunsch nach Zubuchen von Datenpakten zu "AldiTalk Paket 300"?
Zitat
Original geschrieben von simkartenmann ...
Bei meiner Rücksprache mit dem Support, sagte mir die Mitarbeiterin, dass ich der erste mit dem Anliegen des Zubuchens einer Datenoption zu den Paketen 300 bzw. 2000 sei.
Vielleicht wünscht sich ja hier bei TT der Eine oder die Andere auch ein zusätzliches Datenvolumen zum AldiTalk Paket 300 oder 2000. Möglicherweise könnten weitere Anfragen von anderen Leuten bei AldiTalk etwas in diese Richtung bewegen ...
Kann ich mir kaum vorstellen, aber ja *hier*, mir sind 300 MB einfach zu wenig und ich wäre auch bereit für 500 MB was zu bezahlen, meinetwegen sagen wir mal so grob 5 Euro (500 alleine gibt's ja für 7).
-
Hi,
Fyve ist genauso teuer, bietet auch "nur" das bessere Netz - wenn, dann würde ich Fyve dann Congstar vorziehen. Deutschlandsim ist afaik Postpaid und somit nicht interessant, denn sonst wäre es meine Wahl. Dort gibt es den All-In-50 mit 50/50 und 500MB... Leider aber kein Prepaid, sonst wäre ich schon längst Kunde.
-
Hallo ihr,
ich bin momentan bei blau.de und zahle im E-Plus Netz für 1 GB und meine paar Minuten und SMS etwa 14-15 Euro im Monat. Gibt's da eine günstigere Alternative?
* mind. 400 besser 500 MB Traffic
* idealerweise gleich 50 SMS/Min, aber ein günstiger Preis ist auch iO
* Netz: Alles außer O2, die hier einen schlechten Empfang haben, ja auch E-Plus
* Nur wirkliches Prepaid, kein Postpaid, kein Vertrag
Leider fällt Aldi zB durch zu wenig Internet raus, auch Vodafone bietet nur 200 MB. Ein Wechsel zu Congstar wäre möglich, aber entgegen der weitläufigen Meinung bin ich mit E-Plus soweit zufrieden, nur mit dem Preis nicht so ganz, sonst jemand irgendwas? Hätte halt gerne iwie 100 Einheiten und 500MB, aber dafür scheint es keinen Markt zu geben ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Danke schon mal!
-
Ja, mein Fehler. Ich bitte um Entschuldigung. Sonst habe ich aber keine Nachteile zu befürchten, oder?
-
So wie ich das sehe, wurde dieser Wiki-Artikel noch nicht angepasst, und dessen Korrektheit vorausgesetzt, habe ich jetzt schon 60/60 Taktung:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Xtra_Card
-
Ich hab zur Zeit den Xtra 2. Gen., bei den Sonderdiensten habe ich laut Status-Ansage unter 2202: xtra weekend aus, xtra data, xtra web'n'walk, xtra roaming und t-mobile weltweit aktiviert... Soweit ich das sehe alles recht sinnvolle Sachen, oder etwa nicht?
Wenn ich jetzt auf Xtra Click 3. Gen. wechsle, habe ich doch quasi keine Nachteile, mal von den höheren Kosten bei Durchstellung zu einem Berater bei 2202 ;), ... oder? Da ich doch ein paar SMS in fremde Netze schreibe, interessieren mich vor allem die 15ct pro SMS.