Hallo. Wie wäre der Preis für das Galaxy Note 3 NEO schwarz EU-Ware? Jeweils einmal mit Einzelvertrag und Duo-Vertrag. Gruß
Beiträge von Andre1984
-
-
Ich hätte gerne auch ein Preisangebot mit LG G2 Weiß oder einem Samsung Galaxy Note 2 Grey.
-
Welchen Preis kannst du mir noch für ein weißes LG G2 (keine Vodafone-Ware) machen? Schönen Gruß
-
Was würde ein weißes LG G2 noch an Zuzahlung kosten? Und wann ist bei euch die Playstation 4 wieder lieferbar :)?
-
Tarif auch mit der Playstation 4 möglich und wenn ja, wann wäre diese dann lieferbar?
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für das Motorola Razr I .
-
Verkaufe ein neues Samsung Galaxy S4 in der LTE Vodafone Version. Farbe weiß. Verpackung noch ungeöffnet mit Siegel. Gerät hat keinen Sim-/Netlock. Stammt aus einer Vertragsverlängerung.
Festpreis 590 Euro . Am liebsten Abholung, ansonsten versicherter Versand bei Vorkasse möglich.
-
Wirklich 14,99 Euro im Junge-Leute Tarif (meine im Kleingedruckten steht nur 2 x 5 Euro Rabatt, also 19,99)??
Und könnte ich meine Handynummer eines Telekomvertrages auch noch im Juni selbstständig bei Vodafone portieren wenn ich den Vertrag jetzt schon abschliesse (im Juni läuft mein Telekomvertrag mit schöner Nummer aus ) -
Was würde das weiße Sony Xperia SP an Zuzahlung kosten?
-
Angebot mit Sony Xperia SP wäre nett.