Beiträge von cetko

    danke für die telnr nokia, hab se auch seit anfang januar....


    sweetsonny tja .... kann mich auch in hintern beissen wat solls


    der anwalt lässt sich nicht zeit im gegenteil..wir waren es die denn termin bestimmt haben....neckermann verpflichtete sich in ihrer aktion auf eine gutbuchung bis ende februar...warum sollte ich denn jetzt schon stress machen mit nem anwalt auch wenn einige hier im forum schon anfang februar positive nachrichten von neckermann bekommen haben?


    die erste ratenzahlung is eh erst ende april fällig...

    Hallo...


    Wir haben am 6.12.09 nen laptop und nen lcd bestellt, beides wetten dass artikel...der laptop kam am 10.12 an, der lcd bis heute nicht... bis weihnachten haben wir in etlichen gesprächen mit neckermann und dhl nicht rausgefunden was los ist...fakt war dass neckermann nach weihnachten zugegeben hat,dass der lcd wohl verloren gegangen ist und es ein sendungsverlust ist...auf meine anfrage denn warum mann denn nicht einen ersatz die ganze zeit bis weihnachten geschickt hätte, kam keine antwort und man schickte uns am 18.1.2010 denn noch einmal einen baugleichen lcd zu..als ich nochmal nachhakte wegen der wetten dass geschichte kam als antwort das dies kein wetten dass artikel gewesen wäre und präsentierte uns als gegendarstellung eine rechnungskopie von einer rechnung die wir nie erhielten...


    komischerweise haben wir aber per email am 6.12 nach onlinebestellung eine bestellbestätigung bekommen aus der eindeutig schwarz auf weiss hervorgeht dass beide artikel die bedingungen der "wetten, dass" aktion erfüllen...aber auch da ist man bei neckermann bis heute nicht drauf eingegangen, stattdessen hat man unserem konto 5 euro gesprächsguthaben gutgeschrieben...welch ein witz, haben wir im dezember aufrgund der 01805 nummern dass fünffache vertelefoniert...


    Neckermann...nein danke....am 1.3.2010 haben wir einen termin beim anwalt, vielleicht kann er da weiterhelfen...