Beiträge von Zidliy

Verkaufe ein 3GS es befindet sich noch in einen guten Zustand ist Zurückgesetzt auf Werkseinstellungen.
    Ideal für iPhone Einsteiger !
    Der Homebutton funktioniert man muss jedoch estwas fester Drücken und der lautlos Schalter funktioniert auch nicht mehr so richtig...es sind Kleinigkeiten mit denen man leben kann :)
    Der Rest wie WLAN, Lautsprecher etc. Funktioniert alles 100%

Preis: 70,-€

Verkaufe ein 3GS es befindet sich noch in einen guten Zustand ist Zurückgesetzt auf Werkseinstellungen.
    Ideal für iPhone Einsteiger !
    Der Homebutton funktioniert man muss jedoch estwas fester Drücken und der lautlos Schalter funktioniert auch nicht mehr so richtig...es sind Kleinigkeiten mit denen man leben kann :)
    Der Rest wie WLAN, Lautsprecher etc. Funktioniert alles 100%

75,- inkl. Versand

Verkaufe 2 iPhone 4S in Schwarz und Weiß beide in der 16GB Variante beide sind noch in einem guten Zustand alles Funktionen wie WLAN und Tasten Display etc. funktionen 100%.
    Beide haben ein Schweden Simlock soweit ich weiß, habe diese selber ersteigert.
    Das Weiße ist noch nicht Aktiviert also dient es sich perfekt als Ersatzteilspänder.
    Das Schwarze ist Aktiviert aber noch nicht einsperrt das dürft jetzt für die meisten aber kein Problem sein denke ich!

Mir fehlt um ehrlich zusein die Zeit und Lust nicht weiter damit zu beschäftigen !

Preis: 270,- inkl. Versand

Verkaufe 2 iPhone 4S 16GB beide Zustand ist bei beiden noch Gut minimale Gebrauchsspuren alle Knöpfe funktionieren eben WLAN alles also voll funktionstüchtig.

Beie Gerät haben ein Simlock ich habe meine O2 Karte ausprobiert nur leider nimmt der diese nicht an, wenn die iphones meine O2 Karten nicht annimmt kann ich damit auch nichts anfangen.

Habe die iPhones hier selber ersteigert...kenne mich mit der Materie auch nicht gut aus von daher gebe ich es jemand der sich damit auskennt und bestimmt kein Problem es zu lösen... 2 Netzteile und ein USB Kabel

Preis: 300,-€ für beide zusammen.
    Versand 7,- versichert via DHL
    Abholung in 48599 Gronau

Ich stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste

Verkaufe ein fast Unbenutztes iPad Air 128GB Wifi/Cellular 4G inkl. Noratio Lether Smart Case Black/White es ist nur für wenige Stunden im Einsatz gewesen also absolut Neuwertig keine Kratzer oder sonst was ebenso das Zubehör.

ich habe jedoch gemerkt das ich es einfach zu selten benutze, dafür will ich jemand anderes die Freude machen :)

Apple Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv
    Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt.
    Voraussichtliches Ablaufdatum: 12 Dezember 2014

Also kann nicht jederzeit via Applecare verlängert werden.

Apple Preis 869,-€
    Mein Preis inkl. Versichertem Versand via DHL: 685,-

Ich stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste

Zahlungsarten:
    Überweisung oder Paypal bei Gebührenübernahme

KEIN TAUSCH !

Ich verkaufe einen nagelneuen Media Receiver 303 mit integrierter 500GB Festplatte aus dem Hause Telekom.

Für Entertain-Programme, 500GB Festplattenrecorder für jederzeitiger aufnahme ihrer lieblings Sendung
    Lieferschein/Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert mit Datum von heute zwecks Garantie.
    Die Verpackung ist noch ungeöffnet und Versiegelt.
    Einrichtungsunterlagen sind dabei für eine einfache Einrichtung in wenigen Schritten.

Ich habe leider keine Verwendung für das Gerät, da ich selber schon ein Media Receiver habe...

Im Telekom Store und im Online Shop der Telekom kostet es 299,-€

Mein Preis: 130,-€

Stehe auch mehrfach in der TT-Vertrauensliste