Für mich bitte
Bier
Super netter Kontakt, schneller Versand, absolut empfehlenswert immer gerne wieder !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
Bier
Super netter Kontakt, schneller Versand, absolut empfehlenswert immer gerne wieder !
Holt euch das Kino einfach nach Hause !
Verkaufe eine Top gepflegte Bose Heimkino Anlage sehr selten benutzt und nie voll aufgedreht quasi Neuwertig.
Neueste System Update ist drauf 3D kompatibel mäßig Eingänge und und und...
Kino fürs Wohnzimmer !
Es ist das höchste TOP Modell der Serie mit den Premium Jewel Double Cubes !
Als Zubehör gebe ich noch 3 Original Bose Tischstative und 2 Bose Bodenstative für die Rear Boxen jeder den Bose bekannt ist weiß auch was die gekostet haben.
Sonst alles Orginal AdpaterIQ zum Kalabrien USB Stick für Updates Fernbedinung ist Universall das heißt man kann viele andere Geräte damit Steuern und ist Radiografisch geht durch Wände, mit der Display anzeige Praktisch von überall steuerbar Titelanzeige Interpret sowie Album alles wird auf dem Display Angezeigt und ist dazu noch Beleuchtet iPhone, iPod Dock ist auch dabei mit dem Adapter auch für die Neuen iPhone, iPod Generationen nutzbar. Vieles gehört nicht zu marginale Lieferumfang würde dazu gekauft.
Alles was auf den Bildern zusehen sind ist dabei !
Aber alle die nach dieser Anlage suchen, wissen was sie drauf hat und was für ein Traum Sound die Anlage hat !
Ich brauch es auch nicht zusagen was die Anlage Gekostet hat.
Einfach Anschließen zurück lehnen und genießen !!!
Lieferumfang:
Bose V35 Media Center
Bose Jewel Cubes 5X
Bose Jewel Cubes Anschlußkabel
Bose Display Remote (Beleuchtet und Universal)
Bose iPhone/iPod Dockingstation
USB Stick für Updates
Bose HDMI Kabel
Bose Optisches Kabel
Bose Steuerkabel
Bose Soundlink Kabel
Bose AdapterIQ
Bose Stromkabel Acoustimass
Bose Netzteil Media Center
Bose Bedinungsanleitung
Preis: 1999,- VHB
Abholung währe mir am liebsten währe im Raum 48599 Gronau (Westf.)
Mehr Infos und Bilder einfach PN
Stehe auch in der TT Vertrauensliste
Verkaufe ein Neuwertiges iPad Air in der größten und teuersten Version die man bei Apple bekommen kann, absolut ohne Kratzer Macken oder Sonstiges wie beim Neukauf war im selten im Heimeinsatz nicht mehr war nie Draußen im Einsatz also 100% NEUWERTIG.
Dazu kommt das Original Smart Case in Rot sowie wie OVP und Original Zubehör Selbstverständlich !
Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv
02 Dezember 2014
Kann man also noch via AppleCare Verlängern...
560,- inkl. Versand Versichert via DHL
Stehe auch in der TT Vertrauensliste !
Für mich bitte NokiaN95-1
Wenn man hier was ohne Angst kaufen kann, dann ist es bei NokiaN95-1
Mein 100%iges Vertrauen gewonnen alles TOP wie Beschrieben, schneller Versand und sehr angenehmer Kontakt.
Nur zum weiterempfehlen !!!
Danke
Verkaufe meine BOSE CineMate 1SR Soundbar ist im Neuzustand ca. 6 Monate alt
Also eins vorweg, es gibt keine SOUNDBAR im verleich zu dieser !!!
Also zu der Soundbar muss ich denke ich nicht mehr viel sagen am besten mal selber lesen:
CineMate® 1 SR Digital Home Cinema Speaker System
Preis: 950,- inkl. Versand oder Abholung in 48599 Gronau Westf.
Stehe auch mehrfach in der TT Vertrauensliste !
60,- inkl. Versand !