Beiträge von Zidliy
-
-
715,- inkl. Versand
-
Verkaufe neuwertiges sehr selten genutztes 6S 128GB in der größten Variante kam nur im Heimeinsatz kurzzeitig im Einsatz, bleide doch bei Android.
Für 4K Videos etc. auch ein absolutes muss die 128GB Variante...Das ganze kommt inkl. OVP, Original Zubehör, Original Apple Silikon Case Blau, Floveme Case und ein Hardcase sowie Rechnung vom 12.10.2015 zwecks Garantie.
Von der ersten Sec. ist eine Panzerglas Folie drauf und eine gibt's als Ersatz oben drauf.
Preis 750,- zzgl. Versand und bei Paypal zahlung auch die Gebühren zu Übernehmen.
-
Noch Versiegelt und zu haben !
-
Verkaufe Nagelneues Verschweißtes NVIDIA Shield TV PRO 500GB
Unbenutzt und mit Voller Garantie Rechnung kommt wird via Mail Zugeschickt!
Preis: 200,- zzgl. 7€ Versichert via DHL
Paypal möglich bei Gebührenübernahme !
Stehe auch in der TT Vertrauensliste.
-
Verkaufe ein nahezu Neuwertiges Nvidia Shield Portable sehr selten benutzt daher Neuwertig kommt inkl. OVP und Original Zubehör inkl. EU Adapter zum Aufstecken.
War in Deutschland nie erhältlich und daher auch nicht zu bekommen sonst auch Ausverkauft!
Das Shield Clip vorne ist direkt mit einer Green Poison Nvidia Green 3M Folie beklebt worden zum Schutz von Kratzern, kann auch ruckstandslos entfernt werden.
Das Shield hat keine Kratzer oder sonstige Abnutzungsspuren.
Für alles Emulator Fans Arcade Retro Fans schwierig da zu wiederstehen, leider fehlt mir da die Zeit zu...
Alles Emulatoren laufen Flüssig Akkulaufzeit perfekt da sehr wenig mal geladen und mit der 64GB sehr viel Fun!
Nur habe ich keine Zeit dafür
Stehe auch in der TT VErtrauensliste !
350,- inkl. Versand
-
480,- und Versand geht auf mich !!!
-
Verkaufe mein selten benutztes HTC One M9 Neuzustand inkl. OVP und Original Zubehör sowie Rechnung vom 19.04.15 Telekom.
Dazu kommt noch das DotView Case in DunkelBlau dazu, dieses hat auf der Rückseite minimale Gebrauchsspuren von hinlegen, keine Tiefen auch nur bei Sonnenlicht zusshen, wollte es aber mal gesagt habe.
Preis: 500,-€
Bei PayPal Gebührenübernahme bin ich einverstanden.Stehe auch mehrfach in der TT Vertrauensliste
Bei 600,- gibt es die Sony Smartwatch 2 SW2 mit Metallarmband dazu ist nagelneu wurde zuhause nur kurz anprobiert OVP alles vorhandenen.
-
-
700,- inkl. Versand