-
Hallo möchte euch mein Huawei Mate 9 anbieten. Die original Schutzfolie befindet sich noch auf dem Display. Zusätzlich habe ich eine Glasfolie angebracht. Das Gerät ist wie neu, mit Rechnung vom 21.1.17 und originalem Zubehör. Die Garantie wurde für die 3 Jahre aktiviert.
Suche ebenfalls ein neuwertiges Gerät mit guter Kamera
Ansonsten auch Verkauf 560€ inkl versicherten Versand
Stehe hier schon oft in der Vertrauensliste
-
Und ab nach vorn...
Immer noch Versiegelt...
455€
-
Hepp
465€ immer noch Versiegelt
-
Hallo, ich möchte mein neues BB Dtek 60 verkaufen. Das Gerät ist noch nagelneu und original Verpackt. Die Siegel sind nicht gebrochen.
Mit dazu lege ich ein original smart Pocket von BB mit dazu.
Preis für beides 475€ inkl Versicherten Versand
Stehe hier schon oft in der Vertrauens Liste drin
Abholung in Bremen gerne möglich
-
Hallo, ich würde gerne meine Fitbit Blaze verkaufen. Es ist das blaue Armband in L mit dabei. Auf dem Display wurde vor dem ersten Tragen eine Glasfolie aufgebracht. Rechnung sowie sämtliches Zubehör sind mit dabei. Bleibe bei meiner Gear S2...
Preis 175€ inkl versichereten Versand oder Abholung hier in Bremen
-
-
-
Verkaufe eine BB DTEK60 Smart Pocken Tasche die originale von BB. Mein Mann irgendwie zwei bestellt und somit kann eine so weiter verkauft werden.
Preis:20€ zzgl Versand eurer Wahl
-
Moin, ich verkaufe mein knapp acht Wochen altes Honor 8 in schwarz. Auf der Vorderseite, sowie Rückseite wird das Glas durch Folien geschützt. Das Gerät ist tadellos, Rechnung sowie sämtliches Zubehör ist mit dabei.
Verkaufe es nur, da ich über ein Mate 8 gestolpert bin und ich das größere Gerät mehr mag...
Preis 295 € inkl versicherten Versand
Bilder schicke ich gern auf Anfrage
-
hepp
585€ inkl versicherten Versand