Verkaufe ein Samsung S9 in blau mit Rechnung und sämtlichen Zubehör. Das Gerät wurde angeguckt, aber mir ist es einfach zu klein
Abholung sehr gerne, versende auch versichert
Stehe hier oft in der Vertrauensliste
750€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein Samsung S9 in blau mit Rechnung und sämtlichen Zubehör. Das Gerät wurde angeguckt, aber mir ist es einfach zu klein
Abholung sehr gerne, versende auch versichert
Stehe hier oft in der Vertrauensliste
750€
Hallo,
ich verkaufe ein Google Pixel 2 XL mit 128 GB in schwarz weiß. Mit dabei sämtliches Zubehör und noch ein GoogleCase und ein durchsichtiges Case.
Preis 665€ inkl versicherten Versand
Stehe hier schon oft in der Vertrauensliste
Hi,
verkaufe mein Huawei Mate 10 pro in blau. 2 Tage alt, nur kurz ausprobiert.
Preis: 510€ inkl versicherten Versand
Hallo ich verkaufe ein Google Pixel XL mit 128 GB in weiß/schwarz.
Original Verpackung sowie sämtliches Zubehör ist mit dabei, lege noch ein original Google Case und ein durchsichtiges Case mit dazu.
Abholung gerne hier in Bremen
Verschicke auch versichert
675€
Stehe hier schon oft in der Vertrauensliste drin
Galahad13
Absolut zu empfehlen! Hab mehrere Geräte bei ihm gekauft, alle neu, so wie versprochen
Jederzeit wieder!!!
Danke schön :top:
Liddo
absolut zuverlässig, Blitz schnell bezahlt, netter Kontakt
so sollte es immer sein!!!
Vielen Dank :top:
Moin, verkaufe mein aus Juli stammendes BB Keyone. Nur mit Folie und Case benutzt, sämtliche Zubehör ist natürlich vorhanden, ebenso die Rechnung von Juli 2017
Preis 445€ inkl versicherten Versand
Würde gegen ein HTC U11 tauschen
Ich bin absolut nicht zufrieden mit IOS 11. Mein Iphone 7 plus hielt nicht mal mehr nen Tag mit dem Akku durch... Sonst schaffe ich locker auch mal drei Tage, bei gleicher Nutzung.
Bin jetzt wieder zurück geganggen...
Hallo, ich würde gerne mein Samsung S7 edge von Ende März 2017 verkaufen. Auf dem S7 edge befindet sich seid der ersten Sekunde an eine Folie. Rechnung ist vorhanden und wird auch mitgeschickt.
Preis 460€ inkl versicherten Versand
Privat Verkauf, keine Garantie oder Haftung über mich, keine Rückname
Verkaufe das S7 Edge für
375€ inkl Ledercase und Versicherten Versand