Beiträge von Darkness81

Hallo,

die Anleitung ist wirklich hilfreich.
    Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das der Verfasser es toll findet, das sie 1 zu 1 kopiert wird und dann nicht mal das Forum in welchem sie Ursprünglich verfasst wurde namentlich erwähnt wird.

Hier der Original Thread zur Ansicht: http://www.all4phones.de/forum…raet-nicht-anleitung.html

Finde es immer wieder Schade zu sehen wie sich manche versuchen mit fremden Federn zu schmücken.

Gru

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Danke dragon ;)
    Das Yari kam sehr gut bei der Beschenkten an und ich muss sagen, dass das Preis-Leistung-Verhältnis gut ist.
    Einzig eine Frage hab ich noch. Ich habe versucht die Themes/ Designs vom C905 im Yari zu benutzen. Leider wurde immer nur angezeigt, dass diese angeblich defekt/ beschädigt seien. Welche Möglichkeit habe ich, diese dort doch zu benutzen? Mein C905 hat andere Designs on Board als das Yari. Sir wurden per BT verschickt und sind auf Handy und Speicherkarte gespeichert worden, beides kein Erfolg.

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Yari.
    Bei mir ist es der Fall das ich nur in den seltens Fällen ein Handy Theme zum laufen bekomme.

Die Themes haben immer die Dateiendung .thm und ein Bildformat von 240x320,
    wie für das Handy vorgesehen. Übertragen tue ich die Daten per USB Datenkabel.

Hat da jemand eventuell einen Rat für mich ?

Gruß,
    Darkness81