Hallo,
hätte gerne ein Angebot (Privatperson) mit IPhone 6s 64 oder IPhone 6 64. Alternativ dazu das Ganze mit dem Business L Tarif wenn möglich. Wann muss der Vertrag aktiviert werden? Meiner endet am 29.12.
Vielen Dank und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot (Privatperson) mit IPhone 6s 64 oder IPhone 6 64. Alternativ dazu das Ganze mit dem Business L Tarif wenn möglich. Wann muss der Vertrag aktiviert werden? Meiner endet am 29.12.
Vielen Dank und Gruß
Hallo,
ist ein Wechsel von C&S via Funk L in Magenta M o. Entertain möglich? Vertrag läuft noch regulär bis 07/2015. Wenn der Vertrag bereits gekündigt wurde, muss dies widerrufen werden oder geht es problemlos weiter wenn ich in den Magenta M wechsel.
Als Bestandskunde bekomme ich auch die 120€ Gutschrift?
Danke und Gruß
d.h. welcher (V-)DSL Tarif genommen wird ist egal. Hauptsache Entertain ist dabei. Wie sieht das ganze mit der Vertragslaufzeit aus? Bekomme ich auch von euch die Onlinegutschrift von 10%?
vielen Dank
mfg Thomas
Ola,
wir ziehen vorraussichtlich Mitte Februar um. Z. Zt. haben wir (notgedrungen) den Call & Surf via Funk L. An der neuen Adresse ist VDSL25 lt. Telekom verfügbar und würden auch nach bzw zum Umzug in einen entsprechenden VDSL Tarif + Entertain wechseln.
1.) Muss ich den Umzug direkt mit der Telekom klären oder kann das mit dem Antrag des Vertragwechsels in einem Zug erledigt werden
2.) Ich hätte gerne ein Prämienangebot für den Mediareceiver MR303 statt einem Router
3.) Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Danke, guten Rutsch und MfG
Thomas
Bitte auch um Auszahlungsangebot für Comfort M Friends per PN. Danke und frohes Fest!
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für Red M Student
Danke!
und hoch mit neuen Preisen
Denon Receiver: 160€
Wlan Repeater: 50€
Verkaufe o.g. genannte Geräte voll funktionstüchtig und beide in sehr gutem Zustand aus Nichtraucherhaushalt.
Denon DRA-500AE
Hatte nach Kauf eine 2+1 Garantie von Denon erhalten und somit
ist noch Herstellergarantie bis zum 31.10.2012.
Die technischen Daten können von der Denon Seite eingesehen werden
Verkauft wird der Receiver in schwarz inkl. Fernbedienung, Kaufbeleg, Bedienungsanleitung und OVP.
Preis: 175€ VHB
FRITZ!WLAN Repeater N/G
Ideal als Wlan Erweiterung oder als Musik-Streaming Lösung.
Verkauft wird der Repeater inkl. Kaufbeleg, Bedienungsanleitung und OVP.
Preis: 60€ VHB
Vorzugsweise abzugeben an Selbstabholer aus dem Raum Berlin. Versicherter Versand ist aber auch kein Problem.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
mfg Thomas
ich meinte damit, dass meine Schwiegereltern kein Nutzen aus dem Vertrag haben.... nicht Alice