Ist hier jemand bei den Stadtwerke Forst GmbH und kann seine Erfahrung berichten?
Beiträge von xinyi
-
-
Cortal Consors "Wir vergolden Ihre Fonds"
In den Konditionen lautet es: ...Berücksichtigt werden alle in
Deutschland zugelassenen Fonds, die erstmals zu Gunsten des Depots bei der
Consorsbank von einem Fremdinstitut übertragen werden und vorher auch nicht
wegübertragen wurden...Woher wissen die, wenn man früher mehrfach Neukunde war und dann immer wieder gekündigt hat, ob vor 5 Jahren z.B. die Fonds schon einmal dorthin und wieder wegübertragen wurden?
VG
xinyi -
Leider hat hier noch keiner ein gutes Angebot eingestellt.
Habe in Geschäften direkt vor Ort zwei Angebote bekommen. Kann das wirklich sein?
1. Vodafone Red 3
Internet 4 GB LTE
Allnet flat
SMS flat
1 Internet Flat für TAblet 3 GB1 Iphone 6s plus 128 gb für 1 malig Zuzahlung 150,00 Euro.
Vertrag 24 Monate 65,50 netto = 78 Euro Brutto
2. Voafone ??
Telefon flat
SMS flat
Internet flat 6 GB LTE 4G
6 Monate ein- und ausgehende Gespräche in Europa 120 Minuten
in EU 300 Mb Datenvolumeneinmalig iphone 6s plus 128 gb 200 Euro Zuzahlung
monatlich 80 Euro brutto und der Hammer 6 Monate kostenfrei
Laufzeit 24 Monate
kein BereitstellungspreisKönnen diese Angebote seriös sein? Mir kommt das unglaublich vor, wenn ich
auf der Internetseite von Vodafone schaue.Morgen frage ich noch bei dem Telekom Shop nach Angeboten.
Vielleicht hat sich dann zwischenzeitlich auch hier was getan.
-
Hallo,
ich suche für 2 gmbh Geschäftsführer jeweils 1 iphone 6s plus mit 128 gb. Der Vertrag sollte im Telekom Netz sein.
Bislang habe ich gefunden Telekom Geschäftskunden Magenta Mobil L mit 15.000 Miles und More Bonus, bei 336,00 Euro netto Zuzahlung und 55,83 Euro monatlich netto Grundgebühr. Bedeutet Flatrate in alle deutschen Netze auch mobile Netze?
EU Ausland ist nicht nötig. Besser wäre eine zustätzliches Angebot für Telefonate von und nach China.
Hat jemand bessere Angebote als dieses der Telekom direkt? -
Commerzbank
Finde es auch sehr ärgerlich, das ebase Kunden nicht teilnehmen können. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
KwK führt zum Streichen der Prämieo.k. Danke. Weißt Du auch zufällig wie es sich mit der SCHUFA verhält? Ich habe nämlich schon 2 Girokonten.
Sollte ich das eine bei der ING, welches ich nicht nutze, noch kündigen bevor ich den Antrag absende oder lieber bestehen lassen? Befürchte eine Ablehnung wenn schon 2 Giro's vorhanden sind.
Danke.
-
Zitat
Ich sende natürlich nur einen Vertrag hin.....dort wo auch die Prämie aufgeführt ist.Welcher Text steht den in dem Vertrag bzw. wo genau ist die Prämie aufgeführt?
Hast Du direkt über den Postbank Link eröffnet?
Bei mir steht nur unter "Besondere Merkmale" Ich stimme zu, dass die Postbank im Falle der Eröffnung des Postbank Giro Plus Kontos die Transaktions-ID sowie die Information darüber ob es sich um einen Neukunden handelt zwecks Abrechnung und Incentivierung an UIM übermittelt..."
Kann man auch ein KWK Formular beifügen oder sollte man dies lieber lassen, da man ansonsten evtl. nur die KWK Prämie erhält?
Danke für die Antwort.
-
payback vattenfall
Habe jetzt auch nochmal durchgeklickt. Ich denke, dass bei mir keine MVLZ besteht, da dies aus meinen Unterlagen nicht hervorgeht. Auch ist der Grundpreis mit 7,50 Euro niedriger als der jetzt angezeigte mit 7,90 Euro. Hoffe, da noch schnell rauszukommen nach Erhalt der Punkte.
-
payback vattenfall
Hallo,
ich habe gerade vor ein paar Wochen abgeschlossen mit Lieferbeginn 01.05.2013. Hat jemand für mich noch die ABG vom 01.04.2013 für den Easy 12 Strom?Ich habe gerade nochmals auf der Seite von payback nachgeschaut. Ich sehe nur was von 12 Monaten Preisgarantie. In den ABG steht zwar etwas von verschiedenen Kündigungsfristen bei verschiedenen Vertraglaufzeiten. Aber ich kann nicht sehen, das die Verträge jetzt 12 Monate laufen. Auch bei Gas sehe ich es eher so, dass es jetzt hier keine MVLZ mehr gibt, wie es vorher war. Und auch in den AGB bei dem Gas nicht.
Bin für Aufklärung und Hilfe sehr dankbar.
Gruß
xinyi -
Nescafe Dolce Gusto
5 Euro Genussbonus
persönlicher Gutschein Code: HF9LLF4EPCDF
gültig ab einem Warenkorbwert von 5,00 Euro bis 30.11.2015