Eine Ersparnis zwischen 0,90 € bis 15,90€ Beim Xs Max auf die 24 Monate gegenüber den VergleichsTarifen auf eurer Seite sind aber nicht der Renner. Unter Top Cyber Deals habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Die Ersparnis liegt bei 4 bis 66 Cent je Monat
Beiträge von c-d
-
-
Hallo,
mein Telekom-Vertrag endet am 22.11. (non business magenta mobil M mit Handy 2. G.). Ist eine Rufnummerportierung in den business M oder L möglich?
Dann hätte ich gerne ein Angebot für ein iPhone XS Max 64GB, grau, oder auch als Vertragsverlängerung. MagentaEins Vorteil läuft derzeit.
Würde auch zu Vodafone wechseln.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Alternativangebot mit dem iPhone XS Max 64GB grau und dem smart L PLus oder smart XL oder was sich so anbietet.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil M mit einem Iphone 7 Plus 128GB Diamantschwarz. Ich habe einen Magenta 1 berechtigten Festnetzanschluss.
Mfg
c-d -
Hallo, ich hätte gern ein Angebot zu:
- Bevorzugte(s) Netz(e)? D-Netz, Telekom (Magenta1 Vorteil möglich), Otelo, kein VF wegen Rufnummerportierung
- LTE ja/nein ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? min. 2GB oder mehr
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? IPHONE 7 Plus 128GB
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein -
Hallo,
ein Angebot bitte für Magent Mobil M und L mit IP 7 Plus 128GB privat oder gewerblich
Magenta Ein Vorteil möglich
danke
-
Hallo,
ist das IP6 in der 128gb spacegrey variante aktuell noch sofort lieferbar?
Mein Vertrag bei der Telekom ist bestätigt gekündigt zum 29.11. Was bedeutet "Opt-In beim Altanbieter"? Was müsste ich konkret für die sofortige Rufnummerpoertierung machen? Oder muss ich nur im Otelo Vertrag ein Kreuz machen und Otelo erledigt alles?
Gruß
Marcel -
Hallo,
kannst du bitte auch ein Angebot für's 64gb spacegrau und 128gb machen?
Wie sind da die ungefähren unverbindlichen Lieferzeiten?
Gruß
Marcel -
Hallo,
mein Vertrag bei der Telekom ist bestätigt zum 29.11. gekündigt. Wäre eine sofortige Rufnummerportierung möglich? Erledigts Du das dann mit?
Aufgrund des Lieferengpass bei spacegrey 64gb, bietest Du auch das 128gb an und ist das verfügbar, wenn ja zu welchem preis?
Kannst Du wenigstens etwas in Richtung eines unverbindlichen Liefertermins sagen. Mich würde schon interessieren, ob es 4 Wochen oder 4 Monate sind?
Danke und Gruß
Marel -
Hallo,
habe gerade zwei Verträge je mit dem S3 Mini bestellt: Bestell-Nr. 538858 und 538859.
Bitte den Preis auf den "Forumstarif" ändern. Habe per Nachnahme bestellt.
LG
Marcel