Bei mir wurde auf der dritten Rechnung auch nicht erstattet. Ich habe aber auf eine Mail an den Support die Antwort bekommen, dass man sich darum kümmert und die Gutschrift auf der nächsten Rechnung erfolgen soll.
Beiträge von HeimBastler
-
-
Die Tarife sind jetzt auf der Vf Homepage umgestellt, allerdings werden das zusätzliche Minutenpaket, VOIP und Tethering unter dem Zusatz "Aktion" bei der SF Internet genannt. Darf man das so verstehen, dass es sich nicht einmal um neue Bedingungen des Tarifs handelt, so dass man als Bestandskunde nicht dort hinein wechseln kann?
Hat jemand bereits die Hotline deswegen kontaktiert und eine Aussage zur Behandlung von Bestandskunden dazu erhalten?
-
Jetzt ist der Eingang auch auf meinem Konto vorgemerkt. Die Anfrage hat sich also erledigt.
-
Hat denn schon jemand mit Aktivierungsdatum 31.8. die Auszahlung erhalten?
Gruß
HeimBastler
-
Ich habe auch die erste Rechnung einschließlich Anschlussgebühr bekommen, Schaltung war am 31.8.
Prinzipal: Ich glaube DaRappa hatte in verschiedenen Angebotsthreads gepostet, dass die Anschlussgebühr wieder gutgeschrieben wird durch Vf. Ich gehe daher davon aus, dass das hier auch der Fall ist.
-
Vielen Dank für den Hinweis. Habe die Komprimierung auch gerade abgeschaltet!
-
Download und install hat bei meinem 3GS unproblematisch funktioniert. Allerdings war danach der APN gelöscht und musste erst manuell wieder eingetragen werden. Wirklich merkbare Veränderung ist aber wohl nur das Vorhandensein des GameCenters (nach erstem Blick).
-
EDIT: Versehentlicher Doppelpost gelöscht.
-
Heute war das Paket schon da. Bin gerade über das Mifi im Netz und ein zufriedener Kunde.
-
Bei mir steht im Kundenstatus jetzt "Ware versandt" mit Tracking-Nummer!