Beiträge von HeimBastler

Portierung soll erst im Januar sein. Dann erfolgt auch erst die Umstellung auf CallYa (nach Ablauf der Mindestlaufzeit des jetzigen Vertrages).

Ich habe erwogen, den Vertrag (und damit die Nummer) zu übernehmen und bei mir auf eine Vorteilskarte umzustellen. Es scheint aber inzwischen einfacher zu sein, die Nummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen als innerhalb desselben Anbieters.

Ob die Kundenrückgewinnung bei so etwas helfen kann (Vorteilskarte brächte wohl denselben Umsatz wie der bisherige Tarif)?

Umstellung auf CallYa

Ist es normal, dass ein Vf Laufzeitvertrag nach einer Kündigung auf CallYa umgestellt wird, obwohl nichts dergleichen erbeten war? Der Umstellungsbestätigung ging in diesem Fall ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung voraus, in dem aber darüber wohl nicht gesprochen worden ist.

Kann die Umstellung auf CallYa Probleme bei der Portierung der Nummer mit sich bringen?

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Meine Vertragsverlängerung samt Bestellung vom 07.10. ca. 9:30 Uhr bei Vodafone taucht jetzt in "Mein Vodafone" auf, inklusive Bestellstatus, der als "offen" angezeigt wird.
    Hoffentlich bedeutet das auch, dass mein iPhone 4s am 14.10. rausgeht. ;)

Die Bestellung ist bei mir jetzt auch einsehbar. Es ist aber kein Artikel ersichtlich. Bei Artikel steht dort nur "(1x)" ohne weitere Angaben. Na ja, mal sehen.

997TT: Ist das bei Dir auch so?

Die Vertragsverlängerung ist dem Bestellstatus gar nicht zu entnehmen, allerdings ist der Vertrag offensichtlich schon verlängert worden (neue Mindestlaufzeit).

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    War vor einer halben Stunde drin, habe gegen 9.30 Uhr verlängert aber es wird noch nichts angezeigt. Die Bestätigungsmail für die Verlängerung/Bestellung kam kurz vor 10 Uhr.

Dann hat das System, meine Bestellung um kurz vor 09:30 h fehlt eben auch noch. Kein Grund zur Sorge also.

Vodafone Barzahlung?

Wo steht das mit der Barzahlung bei Vodafone? Habe bei VVL "Rechnung" für die Einmalkosten gewählt, ohne groß nachzudenken. Rechnung bedeutet doch wohl kaum Nachnahme, oder? Sonst wäre die Abgabe bei Nachbarn vielleicht schwierig.