Ist ein Wechsel aus Callya möglich (ggf. mit einem anderem Einmalpreis) und falls ja, wie wird das eingegeben im Bestellprozess?
Beiträge von HeimBastler
-
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
50% mehr Highspeed Volumen - sieht wie eine Aktion für *Neu*Kunden und VVL aus.Davon gehe ich im Normalfall bei Vf immer aus. Aber falls es tatsächlich XS-Bestandskunden bekommen, dürfte man doch wohl auch in M damit rechnen.
-
Gibt es tatsächlich auch im Red M die 1,5 Gb statt 1,0 für Bestandskunden? Bei mir steht noch 1,0.
-
Ist ein Angebot mit Telefon (iPhone 5s 32gb) möglich?
-
Mich würde interessieren, welchen Hardwarezuschlag man zahlt, wenn man aus einem bestehenden SFI mit iPhone 4S zu RED L wechselt. Zahlt man dann 20 Euro für ein Premiumphone statt der bisherigen 10 Euro Aufschlag? Behält man neben dem Vodafone Vorteil auch den Online Rabatt?
-
Bei mir kam heute auch die erste Rechnung und es stimmt alles. Der Onlinerabatt ist eingerichtet. Der Gesamtpreis entspricht dem zeitlichen Anteil von 19,95 für den Teilmonat.
-
vesat: Ich habe mich mit dem Begriff Verzögerung auf die Sorge von Bassie bezogen. Damit ist keinerlei Kritik verbunden. Ich selbst bin sehr zufrieden.
-
Bassie: Ich hatte ein weißes 4S 16GB bestellt und erhalten. Aber der Grund für die Verzögerung dürfte sich ja inzwischen geklärt haben (AG0-Tage).
Kann noch jemand etwas dazu sagen,wie das mit der AG läuft? Abbuchung und spätere Gutschrift oder taucht sie auf der ersten Rechnung gar nicht erst auf?
-
Habe meine Unterlagen am 13.3. abgesandt und wurde am Montag freigeschaltet. Eingang der Unterlagen war wohl 15.3.
-
iPhone da. Alles prima gelaufen. Jetzt bleibt noch die erste Rechnung abzuwarten wegen AG0 und Rabatt. Ist es auch hier so, dass Vf. die AG abbucht und später gutschreibt?