Beiträge von Hirnverband

Meine Frau wollte die smso2-App gerade runter laden, aber es ging nicht. Stattdessen kam die Meldung: "Der Artikel, den sie kaufen möchten, ist nicht mehr erhältlich!" Was ist da los? Haben die die App heute aus dem App-Store genommen? Oder kommt da vielleicht gerade ein Update?

Edit: Mittlerweile kann man die App im Store auch gar nicht mehr aufrufen. Die Suche findet sie zwar noch, aber wenn man sie anwählt, bekommt man eine Fehlermeldung. :(

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ganz klarer Fall: Ich denke Du bist schon länger bei o2 ... und hast eine ältere SIM. Die können kein 3G und deshalb hängst Du im GPRS ... also kurz im Shop vorbei gucken und neue Karte holen. (gibt es umsonst)

Ich hatte frei Freunde, denen es genau so wie Dir gegangen ist.

Volltreffer! Kurz mit der Hotline telefoniert und siehre: Mein Sim-Karte ist uralt und kann kein UMTS. Jetzt bekomme ich ne neue zugeschickt und alles ist gut. Besten Dank!

Ich habe seit 2 Tagen ein iPhone (simlock-frei, ital. Gerät). Das betreibe ich mit einer o2-Simkarte. Klappt soweit auch alles prima, nur bekomme ich scheinbar kein 3G-Netz rein. In der Statusleiste des iPhones ist immer nur dieses kleine "o" zu sehen, dass ja für GPRS steht. In den Einstellungen habe ich aber 3G aktiviert. Woran kann es liegen, dass das iPhone das Netz nicht findet? Schon mal danke für eure Hilfe!