Also ich muss auch sagen, dass ich von der App ziemlich enttäuscht bin. Wie schon beim iPhoneblog ganz richtig steht: "der Design-Unterwelt entsprungen"! Gegenüber der alten sms-o2-App ist das wirklich ein meilenweiter Rückschritt. Schade, aber vielleicht verbessern sie ja die App noch!
Beiträge von Hirnverband
-
-
Ich habe leider auch WLan-Probleme bei meinem iPad 32 WiFi. Zum einen ist die Verbindung häufig relativ schlecht - während andere Geräte wie iPhone oder Netbook im selben Raum eine sehr gute Verbindung haben. Und zum anderen bricht die WLan-Verbindung teilweise ohne jeglichen Grund ab. Dann muss ich ich mein Netzwerk manuell wieder anwählen. Allerdings muss ich dann nicht mehr das Passwort neu eingeben.
Gibt es vielleicht schon irgendwelche Tipps, wie man den WLan-Empfang verbessern kann? Mir ist ja bekannt, dass Apple das Problem kennt und dass es eventuell über ein Firmware-Update behoben wird, aber es wäre Klasse, wenn man da jetzt schon was machen könnte. Gerade bei einem gerät, das primär zum Surfen verwendet wird, sind solche Probleme schon extrem ärgerlich!
-
So, mein iPhone ist jetzt auch wieder da. Hatte es letzte Woche Freitag dem UPS-Mann gegeben und heute Mittag kam das Austausch-Gerät. Da kann man sich ja echt nicht beklagen - sehr guter Service. Das neue Gerät ist übrigens genau wie das alte Simlock-frei! Top!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Das iPhone hat nebst dem Sturz Sensor auch einen integrierten Messcomputer für Lufdruck und Abgasbelastungen in der Luft (zur Ablehung der Garantie benötigt) und außerdem ein integriertes Microphon welches auf Schüsselwörter reagiert und automatisch an Apple heimsendet, falls man sich negativ über deren Produkte äußert.Ich würde jetzt mal sagen wenn dein iPhone halb auseinanderbricht und einfach geraped aussieht kann man davon ausgehen dass es fallen gelassen wurde
Ja, vielen Dank, würde ich mal sagen. Toll, dass man hier eine ernstgemeinte Frage stellt und dann so eine extrem lustige Antwort bekommt. Das iPhone kann wohl auch runter fallen und äußerlich keine Macken haben - und trotzdem ist innen was kaputt gegangen. Und wenn man es dann auf Garantie zur Reparatur einschickt erlebt man eine böse Überraschung. -
So, ich habe mein verstaubtes iPhone gerade in die UPS-Tasche gesteckt und auf die Reise geschickt. Das lief ja bisher wie geschmiert - gestern das Online-Formular ausgefüllt und heute das Gerät schon aufgegeben. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Jetzt muss ich erst mal die iPhone-lose Zeit irgendwie überstehen...
-
@Ritchy
Stimmt ja, Freitag ist ja gar kein Feiertag, nur der Montag. Pfingsten bringt mich völlig durcheinander.Gibt es eigentlich an den refurbishten Geräten irgendetwas auszusetzen? Vermutlich erkennt man doch als Endverbraucher gar nicht, ob man ein neues oder ein refurbishtes iPhone zurück bekommt, oder?
-
Mal eine Frage: Hat das iPhone eigentlich einen "Sturz-Sensor"? Oder anders gefragt: Können die von Apple aus dem Gerät irgendwie ablesen, ob es mal auf den Boden gefallen ist?
-
sy11
Besten Dank für die Info. Dann werde ich das Formular erst morgen ausfüllen, damit das Phone am Dienstag abgeholt wird. -
Wie schnell kommt denn der UPS-Mann? Wenn ich heute das Online-Formular ausfülle, ist er dann morgen schon da? Ich frage deswegen, weil ich das Gerät erst nach Pfingsten auf den Weg schicken wollte. Aber wäre ja praktisch, wenn der Fahrer direkt am Dienstag vor der Tür stehen würde!
-
Ich habe ein iPhone aus Italien. Laut Angabe auf der Apple-Seite habe ich ja Anspruch auf die Garantieleistungen. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich ziemlich viel Staub hinter dem Display habe. Ist das auch ein Garantiefall? Sollte doch eigentlich, denn immerhin hat der Staub da ja nichts zu suchen, oder!
Und mich würde noch interessieren, wie dieser Online-Service genau abläuft. Ich gebe meine Daten online ein und was passiert dann genau? UPS holt das Gerät ab? Bekomme ich vorher eine Schachtel zugeschickt, in die ich das iPhone dann verpacke?