Hi Blondinenfreund,
bin auf der Suche nach einem neuem Vertrag bzw. evtl. Verträgen und beim Scannen des Forums habe ich gesehen, dass du ziemlich fit in Sachen Telekom-Tarifen bist. Sorry, wenn ich dich so von der Seite anhaue, aber ich schildere dir einfach mal meine Situation und du kannst mir ja sagen (natürlich nur wenn Du Bock hast), ob Dir dazu etwas einfällt.
Mein Magenta M (mit MagentaEins Vorteil) läuft Mitte Mai aus. Ich würde gerne bei der Telekom mit LTE bleiben (mit Zuzahlung für ein iPhone 8 oder X). Allnet-flat ist nett (und oft hilfreich) aber ich würde evtl. auch was dazu buchen bei einem guten Daten-basierten Vertrag - Datenvolumen ist klare Prio. 24-Monate Laufzeit ist kein Problem.
Außerdem bin ich auch auf der Suche nach einem reinen Daten-SIM mit Tablet (irgendein iPad-Modell, bin kein Fanboy, aber will komplett umsteigen jetzt - Android-iOS geht mir auf die Nerven). Bin Lehrer und will in der Schule komplett auf Tablet umsteigen - haben aber noch kein WLAN.
Falls Dir dazu was einfällt, freue ich mich über Deine Antwort. Kannst gerne iwas vorschlagen, wovon Du auch was hast (Provision, etc.).
Besten Dank,
Kanka67